OOC Infos.
Vorname: Mikey
Discord: mqkaa#3836
Ingame Infos.
Vor – Nachname: Mikey Molkov.
Level: 10
ID: 25164
Server: GrandRP DE03
Ich stelle mich kurz vor.
Ich bin Mikey 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und Liebe es anderen Menschen zu helfen.
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich weiß ich bin noch nicht der Älteste, aber denke, dass ich die Reife besitze, um Administrator zu werden. Ich habe gesehen, das noch sehr viele Spieler auf dem Server unter Troller leiden und Hilfe benötigen. Darum habe ich mir das Ziel gesetzt den Spielern die Hilfe benötigen zu helfen, um das beste RP-Erlebnis raus zu holen.
Warum sollten wir sie nehmen?
Ich habe insgesamt 3 Jahre RP Erfahrung und war auf ein paar kleineren Servern schon, als Admin unterwegs was nicht wirklich vergleichbar ist. Ich bin ihn ehrlich auf so ein großen Server Admin zu sein ist eine große Aufgabe, die ich mir aber stellen möchte.
Würden Sie das RP-Leben Aufgeben um Admin zu werden?
Ja ich würde mein RP-Leben aufgeben, um Admin zu werden. Da ich nicht sehr viel besitze.
Meine Stärken:
Ich arbeite gerne im Team (Würde mich freuen wenn man sich anfreunden kann)
Ich bin eine sehr gelassene Person.
Ich bin eine freundliche Person und unterhalte mich gerne.
Schwächen:
Sehr ehrgeizig, wenn ich ein Ziel vor Augen haben muss ich es durchziehen.
General:
Ich mag noch etwas jung sein bin aber sehr Reif für mein alter und bitte sie um eine Chance um mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Mikey
Vorname: Mikey
Discord: mqkaa#3836
Ingame Infos.
Vor – Nachname: Mikey Molkov.
Level: 10
ID: 25164
Server: GrandRP DE03
Ich stelle mich kurz vor.
Ich bin Mikey 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und Liebe es anderen Menschen zu helfen.
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich weiß ich bin noch nicht der Älteste, aber denke, dass ich die Reife besitze, um Administrator zu werden. Ich habe gesehen, das noch sehr viele Spieler auf dem Server unter Troller leiden und Hilfe benötigen. Darum habe ich mir das Ziel gesetzt den Spielern die Hilfe benötigen zu helfen, um das beste RP-Erlebnis raus zu holen.
Warum sollten wir sie nehmen?
Ich habe insgesamt 3 Jahre RP Erfahrung und war auf ein paar kleineren Servern schon, als Admin unterwegs was nicht wirklich vergleichbar ist. Ich bin ihn ehrlich auf so ein großen Server Admin zu sein ist eine große Aufgabe, die ich mir aber stellen möchte.
Würden Sie das RP-Leben Aufgeben um Admin zu werden?
Ja ich würde mein RP-Leben aufgeben, um Admin zu werden. Da ich nicht sehr viel besitze.
Meine Stärken:
Ich arbeite gerne im Team (Würde mich freuen wenn man sich anfreunden kann)
Ich bin eine sehr gelassene Person.
Ich bin eine freundliche Person und unterhalte mich gerne.
Schwächen:
Sehr ehrgeizig, wenn ich ein Ziel vor Augen haben muss ich es durchziehen.
General:
Ich mag noch etwas jung sein bin aber sehr Reif für mein alter und bitte sie um eine Chance um mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Mikey