Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Multi Account | Entbannungsantrag @MikeMahone

Rejected
Status
Not open for further replies.

aavy97

Player
Player
ID:
- 19872
Ingamename:
- Zane Tachini
Warum wurdest du gebannt?
- Mutli Account
Wie lang wurdest du gebannt?
- Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand Team,

ich wurde wegen Multi Account permanent gebannt. Mir ist bewusst, dass man sowas nicht gut reden kann, jedoch versuche ich es ein wenig aufzuklären um eventuell eine zweite Chance zu bekommen. Ich versuche es euch von Anfang bis jetzt zum Bann zu erklären. Mein Hauptaccount ist Zane Tachini, den ich als aller erstes erstellt habe und damit angefangen habe auf eurem Server zu spielen. Nach zwei bis drei Monaten, wurde mein Account leider gebannt und da ich weiter auf Grand RP spielen wollte, habe ich mir einen zweiten Account (Hazy Mahrez) erstellt. Mein Main Account (Zane Tachini) wurde permanent gebannt, was mich vermuten lässt, dass ich wegen Account Sharing gebannt wurde, wobei ich niemals weder Main noch 2. Account an Andere weitergegeben habe.

Dort ging leider meine Zeit auf dem Server auch nach ca. einen Monat zu Ende, sodass ich erstmal keine Chance hatte mehr auf dem Server zu spielen, solange die Banns noch aktiv waren, weil mir ja bereits bewusst war, dass man nur zwei Accounts haben darf! Nach einiger Zeit, wurde der Bann von meinen Hauptaccount aufgehoben und ich konnte wieder spielen. Als ich dann eine Weile wieder dort gespielt habe, wollte ich mal nachschauen, wie es mit meinem zweiten Account (Hazy Mahrez) aussieht. Doch leider wusste ich mein Passwort nicht mehr und wollte deshalb mein Passwort zurücksetzen. Als ich meine E-Mail dort eingegeben habe, kam dort die Nachricht auf ,,Dieses Konto / E-Mail Existiert nicht''.

Nachdem ich das gelesen habe, ging ich davon aus, dass mein Account gelöscht wurde und ich dachte jetzt kann ich wieder ohne Probleme einen neuen zweiten Account erstellen, was ich schlussendlich auch tat. Unmittelbar nach dem erstellen des neuen Accounts, wollte ich trotzdem wissen, was mit meinem (eigentlichen) zweit Account ist. Also fragte ich einen Administrator, was ich da tun kann. Er meinte zu mir, ich soll mich mit einem gewissen Techniker (CrazyM) von Grand RP in Verbindung setzen. Danach ging ich ins Forum und erstellte einen Antrag im Bereich Technik. Dies wurde auch relativ schnell beantwortet und ich sollte ihm eine private Nachricht oder E-Mail schreiben mit einem vorgefertigten Formular. Als ich das gemacht habe, kam leider bis heute keine Antwort.

Ich hatte keine böse Absicht mehrere Accounts zu erstellen und erst recht nicht um einen Bann zu umgehen. Ich gebe zu, dass es mein Fehler war mir auf eigene Faust ein dritten Account zu erstellen, ohne zu wissen, dass Accounts nicht gelöscht werden können. Was mir selbst nicht bewusst war und erst nach dem Bann gesagt worden ist. Ich gestehe meine Fehler ein und würde um eine zweite Chance bitten. Es ging mir lediglich um diese drei Accounts und kenne auch nur diese drei! Da mir gesagt wurde, dass es noch mehrere Accounts über einen anderen Social Club Account geben soll der auf mich laufen soll, würde ich nur gerne wissen welche das sind, da ich mir das absolut nicht erklären kann.

Proofs:
E-Mail an CrazyM: Screenshot-11
Anschreiben an technical support: Screenshot

Mfg
Zane

Last edited:

Chris Reed

Player
Hallo Zane,

dein Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt!

Aufgrund der Anzahl an Multi Accounts welche bei dir Festgestellt wurden bleibt die Sanktion bestehen.

Gruß,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom