Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Tom Sanchez
Suspect ID
23318,16920,0000
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
0:34
Proofs
https://youtu.be/wlDSzXR78_o

243

:)
Player
clip sagt alles

DM- 120min Jail oder Warn

der dritte hinter dem Baum Leider keine ID

Nico Freilich

Player
Player
Naja, du hast auf mein Kollegen gezielt, das ist für mich ein Schusscall. Zudem meintest du ich liege auf dem Boden und wäre frech. Ich schick mal mein Video dazu. Ach so, dazu nicht mal 1 min Video. Du hast es echt drauf.

Zudem was machst du ohne Erlaubnis auf mein Anwesen?

LG

243

Player
Alles klar mein bester zielen zählt nicht als Schusscall da vllt nochmal die Regeln lesen trotz das ich auf deinem anwesen bin darfst du nicht schiessen ohne Call du hast mich nicht daraufhin gewiesen zugehen aber kannst du ja mal anders beweisen mit deinem Viedo aber gut Schusscall muss ausgesprochen werden und Zielen zählt nicht hatte erst letztens Gespräch deswegen

LG

Nico Freilich

Player
Player
Ja ok, ich lad dann mal mein Video hoch, mit der ganzen Situation, falls die Beschwerde angenommen werden sollte, was eigentlich nicht geht, da das Video keine Minute lang ist.

Ach so, ihr habt uns echt gut gefickt.

LG

Nico Freilich

Player
Player

Hier hast du das Video, dann haben die Admins ein leichteren Job. (Ich möchte die ja nicht mit ein 40 Sekunden Video verarschen)
Zwischen drin sagst du zu mir, dass du mir die Brille vom Kopf schießen möchtest. Ist das kein Schusscall? Ich geh halt nicht sofort darauf ein.

Ich hoffe ihr könnt OCC und IC unterscheiden, weil ihr ja gestorben seid. Ihr könnt euch also daran nicht erinnern. Nur zu ein kleiner Tipp am Rande.

Ich wusste nicht, dass man aus einer 7 Minuten Situation nur 40 Sekunden hochladen sollte. Naja hatte wohl sein Grund mit den 40 Sekunden.

LG

243

Player
Okay sehe da kein Sinn 4min später zuschiessen etc aber gut Admins werden richtig entscheiden OOC Mad bin ich mit sicherheit net bin ja net in grand gefangen wie du

Nico Freilich

Player
Player
Naja der Grund war, bevor ich meine Waffe draußen habe, wäre ich Tod. Habe dann gesehen, dass auf der Straße mein Kollege steht und habe dann halt angefangen.

LG

Kay Maybach

Player
Player

Hier hast du das Video, dann haben die Admins ein leichteren Job. (Ich möchte die ja nicht mit ein 40 Sekunden Video verarschen)
Zwischen drin sagst du zu mir, dass du mir die Brille vom Kopf schießen möchtest. Ist das kein Schusscall? Ich geh halt nicht sofort darauf ein.

Ich hoffe ihr könnt OCC und IC unterscheiden, weil ihr ja gestorben seid. Ihr könnt euch also daran nicht erinnern. Nur zu ein kleiner Tipp am Rande.

Ich wusste nicht, dass man aus einer 7 Minuten Situation nur 40 Sekunden hochladen sollte. Naja hatte wohl sein Grund mit den 40 Sekunden.

LG
Vielleicht solltest du in der "Ganzen Situation" auch zeigen wie du die auf dem Boden liegenden Personen vor den Medics ins MD schickst und verbietest diese wiederzubeleben. LG

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Tom,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Dein Video ist zu kurz bitte erstell einen neuen Thread, wo man die ganze Situation sieht.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom