Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1346
Players nickname
Jason_Russo
Suspect ID
24216
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
1.59
Proofs
https://streamable.com/tw69y4

Jason_

Player
Player
Wie man im Video sieht lootet der Spieler mit der ID 24216 im aktiven Fight ab 0.27 min

Kim Pablo

Player
Player
also so wie ich das im clip raus nehmen kann hat er gedacht das gefecht war zuende und konnte looten das dar dann noch einer steht kann er ja nicht wissen er hat ja gesagt "da ist ja noch einer"

Jason_

Player
Player
Man sieht im Video ab 0.23 das unsere Kollegen aus den anderen Auto draußen waren und ebenfalls auf euch geschossen haben und er trotzdem im aktiven Schussgefecht am looten war.

Sergio Sahin

Player
Player
So wie ich das aufgefasst habe waren alle tot. Das andere Auto habe ich nicht wahr genommen, wie man das meinem "ach hier ist noch einer" entnehmen konnte war ich sichtlich überrascht von den nächsten Personen.

Jason_

Player
Player
So wie ich das aufgefasst habe waren alle tot. Das andere Auto habe ich nicht wahr genommen, wie man das meinem "ach hier ist noch einer" entnehmen konnte war ich sichtlich überrascht von den nächsten Personen.
Du standest bei 0.24 min fast neben den anderen Auto/mein Kollegen aber okay. Und das ihr uns mit absicht vorher immer rammen wolltet was sagt ihr dazu? Aber ist okay, wir lassen die Admins entscheiden und gut ist.

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Jason,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 24216 wird für Allg. Regel 6.6 Sanktioniert.

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom