Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ungerechte Bestrafung aufgrund "FailRp" von Lukas_Burberry

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79634
Players nickname
ElNoah_Rambo
Administrators nickname
Lukas_Burberry
Date
Apr 5, 2022
Time
12:00 Uhr
Proofs
Keinerlei, außer Logs von seinen Nachrichten zu mir.

Tyga Ace

Player
Player
Bestrafungsgrund : "FailRP"
Dauer : 120 Minuten
Von : Lukas_Burberry

Hiermit bitte Ich um eine gerechte Aufklärung aufgrund meines und unseres Wissens nach ungerechtfertigten Auschluss und somitiger Spielsabotage.
Sachlage : Mich haben zwei Feuerwehrmänner überfahren, wodurch Ich dementsprechend geknocked auf dem Boden lag. Habe durch das M-Menü ein Admin-Ticket geschrieben an anscheinend Lukas_Burberry mit "FailRP schnell kommen", der eine Feuerwehrmann hat mich beleidigt und meinte, wieso ich auf der Straße sei und wie er mir helfen könne(konnte nicht antworten, weil ich geknocked war). Sein Kamerade hat mich wiederbelebt und ich meinte danach nurnoch "FailRP" und aufgrund dessen bin ich anscheinend ins Jail für 120 Minuten gekommen. Einfach lächerlich, wenn man so den Spielspaß eines neuen Spielers wie mir nehmen muss.

Ich bitte um eine Überprüfung dieses Admins, da meine Freunde ebenfalls nur negatives mit diesem Spieler zu verzeichnen haben.

LG

ElNoah Rambo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom