da sind 2 cops korrupt
Gustav Bernhardt Player Player Joined Dec 30, 2021 Messages 323 Apr 5, 2022 #2 olaf yoda said: da sind 2 cops korrupt Click to expand... Hä? Ich verstehe das hinten und vorne nicht. Was willst du uns damit mitteilen?
olaf yoda said: da sind 2 cops korrupt Click to expand... Hä? Ich verstehe das hinten und vorne nicht. Was willst du uns damit mitteilen?
Charly Perez Unoff Curator Player Joined Dec 14, 2021 Messages 78 Apr 5, 2022 #3 Hallo olaf, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Der Clip ist viel zu kurz. Man kann die Situation vorne und hinten nicht nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo olaf, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Der Clip ist viel zu kurz. Man kann die Situation vorne und hinten nicht nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen