Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Ban - bitte um (Er)klärung.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7078
Players nickname
Mike Trainer
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
Apr 1, 2022
Time
19:54
Proofs
https://abload.de/img/unknown-13fjeo.png

Mista

Player
Player
Hallo zusammen.

Ich wurde am Freitag permanent gebannt mit der Begründung: 1.8

Mein Cousin und ein guter Freund wurden zeitgleich gebannt. Grund diesmal: 1.4

1.4: Es ist verboten, mehr als ein Spielkonto zu haben.

1.8: Es ist verboten zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.

Nun gibt es nur ein Problem. Weder ich, noch mein Cousin, noch unser Kollege haben mehr als ein Spielkonto oder interagieren mit mehr als einem?!

Ich, Mike Trainer 7078 habe meinen Cousin dazu bewegt, auch auf diesem Staat anzufangen. Jack Flash und unser Kollege Luca waren beide bei mir zu Hause, als Luca Jack 4 Millionen $ überwies. Als Jack aber die Info bekam dass dies verboten sei? überwies er das Geld zu mir, Mike Trainer da er keine KTNR von Luca hatte und dieser meinte es ist alles gechillt, wir sollen in Ruhe zocken und ihm das abends geben.

Ich habe mir alles nochmal erklären lassen, da ich, seit diesem Staat vorher noch nie GTA online geschweige denn RP gespielt habe und den Ban absolut nicht nachvollziehen kann.

Ich habe nur ein einziges Konto und zwar Mike Trainer, 7078. Ich habe seit Start jeden Tag mind 12h gespielt und auch viel gespendet. Ich würde niemals gegen die AGB verstoßen, ich habe mit diesem Staat DAS Spiel für mich gefunden welches ich jahrelang gesucht habe ich hätte am Freitag noch meine Prüfung bei Lifeinvader abgelegt und hatte vor mein erstes Unternehmen zu kaufen, und nun wurde mir alles genommen. Es ist einfach zum zerbrechen.

Ich bitte sehr sehr stark darum, dass sich jemand meinem Fall annehmen kann. Ich möchte weder auf einen anderen Staat noch sonst irgend etwas. Behaltet das Geld welches nicht gesendet werden durfte etc. etc. Ich weiß nicht was ich noch machen kann, außer alles offen zu legen und zu erklären, wie die tatsächliche Situation ist. Es wurde niemals Eigentum übergeben oder etwas dergleichen. Es wäre super wenn jemand den genauen Grund erklären, überprüfen und gegebenenfalls überarbeiten könnte.

Vielen Dank für die Mühe.

MfG Mike Trainer

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe mir die Logs angeschaut und überprüft und konnte den Regelbruch nachvollziehen.
Es ist eindeutig ersichtlich das zwischen Accounts mit gleicher IP-Adresse UND gleichem Social Club Account interagiert wurde.

Die Sanktion wurde daher völlig zurecht verhangen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom