Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Simon_P
Date
Apr 5, 2022
Time
18.33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/76606/#post-271375

flocky

Player
Player
Hallo zusammen,

es geht um eine halbherzig geprüfte Beschwerde gegen mich, welche vom Adminstrator Simon_P angenommen wurde. Approved - Car Ramming bzw. überfahren, Laute Musik am Boden
In dem Video sind mehrere Regelverstöße von beiden Seiten zu sehen , allerdings fahndet der Admin Simon_P nur meinen Regelverstoß

Im Video ist zu sehen, wie ich mit dem Auto Car Ramming betreibe, was stimmt. Ansonsten ist in Minute 0:53 zu sehen, wie die Gruppe einen Unbeteiligten ID 8920 hinrichten für etwas, worauf er keinen Einfluss hat, da er keinen Kontakt zu den Leuten im Fahrzeug hat. (Powergaming)
Die Gruppe verstoßt desweiteren gegen die Allgemeine Regel 1.8 . "Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...)"
In der Situation wird weder ein Auto geklaut , noch ein Haus ausgeraubt und es findet auch kein Event statt.

Jetzt frage ich mich, warum mein Regelverstoß belangt wird, aber über die vielzahl verschiedener Regelverstöße auf der anderen Seite hinweg gesehen wird ?

Das zweite Video mit dem Titel "bruh" welches er in der Beschwerde genannt hat, hat allgemein mit der Situation überhaupt nichts zu tun. (Siehe IDs)

Ich bitte darum die vielen Fehler der GEGENPARTEI auch zu ahnden Danke

Ghunter

Player
Player
Die ganze Situation war übersäht mit Regelverstößen. Trotzdem frage ich mich wie die Gruppe darauf kommt, dass ihre Geisel zu den Fahrern gehört, nur weil sie auf dem Grundstück wohnt

Wie kann dem prüfenden Admin diese offensichtliche Hinrichtung nicht aufgefallen sein ?
Alleine ihn mit Waffengewalt festzusetzen ist in der Stadt (außerhalb des Ghettos) schon regelwidrig.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wurde ein klärendes Gespräch geführt!
Die fehlenden Regelverstöße, werden gleich nachträglich Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom