Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3195
Players nickname
Nico Kahn
Suspect ID
74187 ; 71701
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=or7cy05yIkw

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Meine ID: 3195
ID (+ Name) der Person: 74187 + 71701 +0
Videomaterial:
, ragemp_v 2022.04.05 - 22.34.22.03_Trim
Beschwerdengrund: POV Anfrage + 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Wie man im ersten Clip erkennen kann stand eine Person auf dem Blauen Dach welches man nicht zu Fuß erreichen kann. Im 2ten Clip sieht man noch eine andere Person die auf dem Blauen Hoehen "Marine Dach" steht. Auch im 2ten Clip sieht man wie ID 71701 jeden Schuss trifft und zufaellig einmal von einem Spieler auf den anderen Aimloggt.

Ich bitte um die POVs von allen Spieler aus der Zone von der Familie Brigada da der Spieler auf dem Marine Dach im Zweiten Clip nicht erkennbar ist bzw. man keine ID sieht. Ausserdem bitte ich um die POV von dem Spieler mit der ID 71701 aufgrund von Cheatverdacht.

Salva

Player
Player
Kopf hoch weiter machen Gewinner sind nur Verlierer die es 1mal mehr probiert haben. Kuss geht raus mfg Rammo Oberhaupt

Maroccano

Player
Player
Hallo Nico,

nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zum Entschluss, diese abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass kein Fehlvergehen festgestellt werden konnte und in der POV nichts Verdächtiges ist.

Sollte es Fragen geben, melde dich gerne bei mir im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom