Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2426
Players nickname
Joni Durant
Administrators nickname
Banjo Zaar
Date
Apr 4, 2022
Time
10:58
Proofs
nix

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Hey
Wer auch immer diese Beschwerde beantwortet, sollte sich vorher gut überlegen was geantwortet wird. Den jeder Mensch wird älter.

Meiner Meinung nach, ist es sehr Unprofessionell das verhalten dieses Administrators. Wen man nicht mehr weiter weis, dann Beleidigt & Diskriminiert man, und zu guter letzt blockt man den Gesprächspartner. Grosse Leistung muss ich dazu schon sagen.
So ein Verhalten lasse ich nicht über mich ergehen, und akzeptiere es auch nicht.
Ich bin mir sicher das dieser Herr nicht Sanktioniert wird, den er ist ja ein Mitglied der Crew. Wünsche im aber in seinem weiteren Lebensabschnitten, das er sich an diese Story erinnern sollte, hätte er nicht Alzheimer bekommen wie er es meinerseits vorwirft.

Tschüss

Markus Black

Player
Player
Werde ich so dementsprechend dem Deputy Admin weitergeben, danke für die Aufklärung.

Nichtsdestotrotz bitte ich dich nochmal in der Ticket Sektion den Anhang "Bitte lesen" durchzulesen und demnach Tickets zu bestücken, weil "Beschwerde geben Banjo Zaar !" trifft es nicht ganz zu.

Dementsprechend

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom