Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM ungerechte Strafverteilung | Tommy_Kings

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15940
Players nickname
Adolf Schrute
Administrators nickname
Tommy_Kings
Date
Apr 6, 2022
Time
16:00
Proofs
Ich habe keine Proofs aber, aber wenn der Admin einen Proof für mehrfaches VDM hat, hat er mit Sicherheit auch Proof für die Schuld der Anderen

Schrute

Player
Player
Hallo, liebe Admins,

Vorab möchte ich meine Tat nicht gut reden oder abstreiten.
Aber wenn mein Auto zuerst gerammt wird, und ich beim zurück Rammen sofort und ohne Vorwarnung beschossen werde und dann der Einzige bin der in den Knast kommt, seh ich das nicht ein.
Zudem war ein Kollege dabei, der sich den anderen beiden klar als Unbeteiligter ausgewiesen hat, und bei dem Versuch die Polizei zu verständigen, angeschossen wurde.
Also inwiefern ist es gerechtfertigt mich zu inhaftieren aber die, die angefangen haben zu Rammen und ohne Vorwarnung auf mich und einen Unbeteiligten zu schießen, aber die anderen nicht ?

Vielen Dank,
Adolf Schrute

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Adolf,

nach erneuter Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du bist am 06.04.2022 gegen 15:32 Uhr über ein parkendes Auto und die dort stehenden Leute gefahren.
Danach hast du gedreht und bist erneut durch die Menge gefahren, dies ist ein klarer Regelbruch und dafür wurdest du sanktioniert.

Da das Video team-interne Informationen enthält, kann ich dir dieses nicht zeigen.
Es wurde jedoch erneut durch mich geprüft und beurteilt.

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom