Guten Tag Liebes Grand Rp Team,Gestern Abend um Etwa 23 Uhr haben ich und meine Freunde vor dem PD gestanden und aus Spaß ein paar Animation benutzt, da die Animation Twerk auch benutzt wurde aber es jeder mit ein Lächeln gesehen hatte hatten wir uns dabei nichts gedacht da eeh nix los war und wir die einzigen zu 5 waren, und haben danach auch ganz normal weiter gespielt. Heute Morgen wollten wir dann ganz normal Weiter spielen bis wie bemerkt haben das 2 von uns deswegen leider gebannt wurden und wir leider nicht direkt wussten weshalb als wir dann die Nachricht bekommen haben das es wegen der greenzone Regel 1.4 ist haben wir bemerkt das das eine sehr schlechte und dumme Idee von uns war da ich nicht gebannt wurde da ich die Animation Twerk nicht benutzt habe wollte ich dies hier schreiben und damit sagen das dies nicht Angrifflich war und aufgarkeinfall eine Provokation verursachen sollte. Ich würde mich Freuen wenn ich vlt dafür sorgen könnte dass ich und meine Kollegen ganz normal weiter spielen könnten, ich weiß das das vlt nicht so einfach geht aber soetwas wollten wir nicht erzwingen. Ich würde mich über eine direkte Antwort sehr Freuen, die Namen der gebanten Person diesen Grundes sind ingame Jason Winter und Luca Winter.