Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295
Players nickname
Jay_Afufu
Administrators nickname
Androsch_Fredl
Date
Apr 7, 2022
Time
14:00 Uhr
Proofs
Es gibt ein Foto das ich gebannt bin, welches Privat nachgereicht werden kann.

Aweweh

Player
Player
Ich verstehe nicht, warum ich gebannt wurde, da ich und mehrere Leute dort aktiv waren und alle eine mildere Strafe wie auch ich mit 120min. Admin-Knast bekommen haben. Wir haben gestern Abend das Bloods HQ gestürmt ohne Klamotten, das heißt, es war keine Gang-Aktivität. Zudem würde ich gerne einen Proof sehen, mit Video- beweis, dass ich dort angebliche sexuelle Handlungen nach dem Regelwerk ,,6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage,, begangen habe. Ich habe diesbezüglich mit einem Admin gesprochen und alles geklärt. Er meinte, es wäre ok, denn ich wäre nur dabei gewesen und hätte nichts gemacht. Ich wäre nur in der Nähe von dem Spieler gewesen. Zudem sind die Admins nach dem Regelwerk verpflichtet für min. 48h einen Clip zu besitzen und bisher konnte ich auch nichts im Forum darüber finden. Wenn keine Beweislage zur Verfügung steht, ist dieser Bann ungerecht gefertigt. LG​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jay,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast zwischen zwei bewusstlosen Personen Animationen gemacht, welche man dort nicht unbedingt machen müsste.

Ich werde deinen Bann jedoch nun aufheben und dich bitten das nächste mal auf den Verhalten zu achten. Sollte sowas erneut vorkommen, trifft dich das volle Strafmaß.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom