Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raphael22

Player
Player
Die Bewerbung finde ich gut und hat Zukunft, da Herr Wick Erfahrung hat denke ich das er ein Guter Sheriff wäre

WiickTV

Player
Player
Bei Den Uniformen ist uns ein Fehler unterlaufen, haben uns aber auch Gedanken dies bezüglich gemacht.

Stay_positive

Player
Player
Alles wunderbar! Die Bewerbung von Herrn Wick, lässt wirklich darauf zurück schließen, dass er ein erfahrener und mit Sicherheit auch ein sehr kompetenter Leader sein wird!

Alexander Perignon

Player
Player
Mal ganz ehrlich Leute, ich respektiere eure Bewerbungen und finde es auch wunderbar, dass ihr euch alle soviel Mühe gebt, aber dann lasst doch nicht ein paar Leute, die in eurer Familie sind unter eurem Beitrag kommentieren. Mal ganz ehrlich, was sind das für Nachrichten? Das sind 1. keine objektiven Nachrichten, da diese Personen IMMER nur unter einem Beitrag kommentieren und 2. total miese Bewertungen mit 20 Rechtschreibfehlern in einem Satz... Das macht eure Bewerbung einfach nur schlechter.

Bobs

Player
Player
Herr Perignon sie müssen hier keine Bewerbungen schlecht reden und lassen sie doch die Leute kommentieren, was sie wollen. Hier wurde niemand dafür angestiftet und jeder hat aus eigenem Willen und Interesse kommentiert. Danke ☀️

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Mal ganz ehrlich Leute, ich respektiere eure Bewerbungen und finde es auch wunderbar, dass ihr euch alle soviel Mühe gebt, aber dann lasst doch nicht ein paar Leute, die in eurer Familie sind unter eurem Beitrag kommentieren. Mal ganz ehrlich, was sind das für Nachrichten? Das sind 1. keine objektiven Nachrichten, da diese Personen IMMER nur unter einem Beitrag kommentieren und 2. total miese Bewertungen mit 20 Rechtschreibfehlern in einem Satz... Das macht eure Bewerbung einfach nur schlechter.
Bin nicht mal in einer Familie wo wickTV drin ist aber egal

Mito Memoo

Player
Player
Diese hier gefällt mir am meisten Vorallem weil hier, wie man sieht am meisten arbeit drin steckt. Ich kann die Kommentare nicht nachvollziehen welche auf eine Familie zurückführen ? Wenn man objektiv betrachtet alle mal genauer unter die Lupe nimmt dann merkt man Vorallem als erfahrener SAHP ler das manche hier Vorstellungen anstreben wie etliche Ränge oder rang Bezeichnungen da blickt keiner mehr durch.
Diese Bewerbung entspricht dem Standard des SAHP‘s und siehe da ein Team steht schon bereit.
Gruß Mito

Dominik Vice

Player
Player
Hey,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei Explore. | Dominik#1337 um ein Termin zu vereinbaren (48 H max).

Mit liebem Gruß,

D.Vice | Leitung der Organisationsverwaltung.

Dominik Vice

Player
Player
Grüße,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

Grund dafür: Wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden.

Grüße,

Dominik Vice - Leiter der Organisationsverwaltung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom