Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Axel Bonn

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
1
IInformationen OOC:


Name: Noel

Grand ID:24702

Alter: 16


Informationen IC:


Name: Axel Bonn

Alter: 22

Gang/Legale Organisation: - Lspd


Rang: Cardet

Familienstand: Ledig


Persönliche Geschichte:

Hallo mein Name ist Axel und bin jetzt 22 Jahre alt, ich bin mit 1 Jahr mit meiner Mutter in die USA geflüchtet Da mein Vater in Deutschland sehr viele Probleme mit der Polizei hatte, Da er das mit bekommen hat wo wir waren ist es uns hinterher gekommen, Er ist einer Gang beigetreten und kam immer wieder zu uns um uns Angst zumachen, Im Alter von 12 Jahren waren wurd mir schon klar, hier stimmt etwas nicht, Ich hatte Selbstmord Gedanken weil ich mich nicht getraut habe mich zu outen, das ich eine Frau sein möchte Da ich Angst hatte das meine Mutter etwas dagegen hat habe ich ihr nie etwas gesagt bis sie es einmal mit bekommen hat und auf die Seite meines Vaters gegangen ist, Ich wusste ich muss direkt flüchten, Ich hatte Todes Angst ich hatte schon viel damit zu kämpfen mich zu outen und zu sagen das ich mich als Frau fühle, Nun bin ich seit 21 Jahren hier und Möchte endlich mein Richtig leben als Frau anfangen, Da ich immer eine Freundin hatte die zu mir gehalten hat und mich immer "Diana" Genannt hat würde ich diesen Namen gerne annehmen, Es wurde mich sehr Freuen wenn ich das jetzt durch setzen kann wozu ich mich Jahre lang gefürchtet habe. Danke


Mit freundlichen Grüßen
Axel Bonn/Noel
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
662
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
  • Dein Transgenderantrag hat uns nicht überzeugt
(kleiner Tipp, bisschen mehr Geschichte wäre super)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom