Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2088
Players nickname
Finn Heinz
Suspect ID
8972, 9570
Date of violation
Apr 7, 2022
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9ICanqsPLJI

finn2199

Player
Player
kurze vorgeschichte: Ich bin auf Mein Bike Ganz normal rum gefahren als die Person auf einmal auf mein bike rauf ging, ich dachte mir dabei erstmals nichts aber als sie runter ging und direkt auf mich schisste hab ich mich erstmal gefragt weshalb sie auf mich schissen und keine andere lösung gefunden als auch zu schissen da ich nicht wusste weshalb weil er ohne grund auf mein bike ging und ich ihn davor nicht kannte war mir nicht bewusst weshalb er Jetzt schisste. reload weil mein video ausversehen Privat war ^^

Candy Enect

Player
Player
Hallo Finn,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID 8972 und 9570 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Leider muss ich deine ID 2088 auch bestrafen, da du Gespräche über das Geschehen außerhalb des In-Game-Voice-System führst. Dein Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom