Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18821
Players nickname
Brian OConna
Administrators nickname
KevinSmith
Date
Apr 22, 2022
Time
15:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ESS-ZIewun0

Oconna

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
6
Ich und auch kollegen von mir wurden schon öfter in den adminknast gesteckt, weil wir uns nur gewehrt haben und zurückgeschossen haben. Es waren auch andere beamte als zeugen dortt.. Jetzt werde ich in der stadt einfach abgeknallt und der kevinsmith lehnt es ab mit der Begründung das Video hätte keinen Ton. Hallo was will der kevin Smith??? will er das Vogel gezwitcher und die autoreifen hären??? In der Stadt daRF man nicht mehr schiessen auch nicht zur selbstverteidigung. Das steht im Regelwerk und deswegen wurde ich und auch kollegen von mir beim fib in den admin knast gesteckt. Gelten die Regeln nur für Beamte oder was??? Bitte um HIlfe und um die Bestrafung von dem Täter. Und der Admin soll sich mal das Regelwerk lesen bzw. nicht sofort den Ticket schlissen sondern kommunizieren wie wir weiterverfahren wollen wenn er ton braucht. Ich entschuldige mich nochmals aber wenn ich nicht streame , sonder nur kurz aufnahme mache wird kein ton aufgenommen ich weiss auch nicht warum. Aber bei so einem Eindeutigen fall, selbst wenn ich ihn Angegriffen hätte dann müsste man uns beide in den Admin knast stecken . aber dies ist ja nicht der fall. ich habe extra nichts unternommen

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom