Sehr geehrtes Grand Team,
OOC | Informationen
Vorname: Oguz
Dein Alter: 22
Zeitzone: UTC+2
Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h, Wochenende: Open-End
Ihr Discord: Oguz06#1777
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Chico Tachini
Level: 23
Deine ID: 20211
Administrative Vorstrafen: 1x Warn wegen Eventregel, seiddem nichts schwerwiegendes.
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
der Grund warum genau ich Administrator werden will ist das ich schon länger und auch sehr gerne auf dem Projekt spiele. Außerdem möchte ich das Team dabei unterstützen und dadurch den Spielern auf dem Projekt reibungslosen Spielspaß gewähren.
Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig, belastbar, hilfsbereit und geduldig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Meistens fällt mir meine Direktheit zur Last, versuche es möglichst gering zu halten was soweit gut funktioniert
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich neutral und respektvoll mit anderen Menschen umgehen kann.
Außerdem bin ich sehr erfahren was das Regelwerk angeht, da ich schon sehr lange auf dem Projekt spiele und wenig Probleme mit dem Regelwerk hatte.
Zudem nehme ich auch gerne jede neue Herausfordung an und bemühe mich immer diese schnell und fehlerfrei zu erledigen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre für mich kein Problem solange ich anderen Mitspielern den Spielspaß gewähren kann
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre genauso garkein Problem für mich
OOC | Informationen
Vorname: Oguz
Dein Alter: 22
Zeitzone: UTC+2
Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h, Wochenende: Open-End
Ihr Discord: Oguz06#1777
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Chico Tachini
Level: 23
Deine ID: 20211
Administrative Vorstrafen: 1x Warn wegen Eventregel, seiddem nichts schwerwiegendes.
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
der Grund warum genau ich Administrator werden will ist das ich schon länger und auch sehr gerne auf dem Projekt spiele. Außerdem möchte ich das Team dabei unterstützen und dadurch den Spielern auf dem Projekt reibungslosen Spielspaß gewähren.
Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig, belastbar, hilfsbereit und geduldig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Meistens fällt mir meine Direktheit zur Last, versuche es möglichst gering zu halten was soweit gut funktioniert
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich neutral und respektvoll mit anderen Menschen umgehen kann.
Außerdem bin ich sehr erfahren was das Regelwerk angeht, da ich schon sehr lange auf dem Projekt spiele und wenig Probleme mit dem Regelwerk hatte.
Zudem nehme ich auch gerne jede neue Herausfordung an und bemühe mich immer diese schnell und fehlerfrei zu erledigen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre für mich kein Problem solange ich anderen Mitspielern den Spielspaß gewähren kann
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre genauso garkein Problem für mich