Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk, Schießen ohne Schusscall und Provokation | ID: 41585, 21516,78898

Status
Not open for further replies.
Your ID
38146
Players nickname
Eric_Hunter
Suspect ID
41585, 21516,78898
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ccXUDGcDoE8

Syntix

Player
Player
Meine ID:38146
ID (+ Name) der Person: ID: 41585, 21516,78898
Videomaterial:
Beschwerdengrund: OOC-Talk, Schießen ohne Schusscall und Provokation
Was ist passiert?: Wir mussten an genau dieser Stelle warten, da der Spieler mit der ID 78243 dort einen game crash hatte. Der Spieler 41585 kam dann zu uns und hat uns gefragt was wir hier noch machen ( zum Hintergrund davor warten wir schonmal dort und haben einfach nur geguckt was dort war weil viele Fahrzeuge/Spieler zu sehen waren, auch habe ich mich mit einem Freund dort unterhalten der ebenfalls bei den Vagos ist) Daraufhin hat der Spieler mit der ID 78898 uns gefragt warum wir hier so lange "baiten". Danach hat der Spieler 41585 auch gesagt dass wir "baiten". Daraufhin habe ich mich mit dem Spieler mit der ID 25751 unterhalten und sagte erneut dass wir hier auf einen Freund warten der Kopfschmerzen hatte. Dann find der Spieler mit der ID 21516 an auf mich zu schießen ohne dass er vorher etwas sagte. Dann entfernte sich die Gruppe der Vagos aber der Spieler mit der ID 41585 schießte auch auf mich ohne einen Schusscall. Danach sind wir weggefahren.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Eric_Hunter,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 21516 - FailRP

Extra: Die Schussankündigung war bei 17 Sekunden aktiv.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom