Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ungerechte Sanktion /threads/78537/ @Domenico Hardcore

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Administrators nickname
Domenico_Hardcore
Date
Apr 9, 2022
Time
19:48
Proofs
https://youtu.be/3WVGXX6Q3-c

Boris Sussy

Player
Player
Moin Leute,
2 Stunden Admin Jail für FailRP | Domenico Hardcore

ich wurde für zwei Stunden FailRP sanktioniert, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe nicht willentlich FailRP begangen und ich wurde von den Vagos gepittet, ich hatte keine Kontrolle über das Fahrverhalten meines Fahrzeugs, dementsprechend sehe ich nicht ein warum ich mich jetzt nichtmehr bewegen dürfen soll wenn ich nicht willentlich durch die Luft geflogen bin mit meinem Fahrzeug.

Zudem kommt das geschrieben wurde, das keine Schüsse erkenntlich sind was ich NICHT nachvollziehen kann. Es ist klar erkenntlich das die Vagos direkt ausgestiegen sind und auf mich geschossen haben. Ich habe keinen Call gehört und es gab keinen Grund auf mich oder meine Kollegen zu schießen, zudem sich das ganze in einer Greenzone abspielt.

Außerdem haben mich die Vagos über die halbe Insel verfolgt (den Ballas TV habe ich bei den Vespucci Kanälen eingepackt). Ab dem Zeitpunkt haben mich die Vagos aufs übelste gepittet (car-ramming) ohne jeglichen Grund. Der TV ist einer der Ballas, die Vagos haben gepittet. Ich sehe keinen realistischen RP Hintergrund warum eine Gang deren Feinden helfen sollte damit dieser NICHT in den Knast kommt.

Ich befürchte das der Herr Hardcore etwas voreingenommen bezüglich den Vagos ist, da es bei bestem Willen nicht erkenntlich ist wie genau der Herr Hardcore nicht erkennen konnten welche ID's geschossen haben. Ich möchte ihm nicht die Korruption vorwerfen, aber ich finde die Entscheidung sehr fragwürdig

Ich habe die gesamte Verfolgungsjadg von Hochholen des TV's bis zur "sicheren" Ankunft im SG auf Youtube hochgeladen:

Zudem würde ich darum bitten das alle im Video gesichteten ID's welche mich gerammt haben, dementsprechend für Car-Ramming sanktioniert werden. Es gab keinen Grund für die Vagos in die Verhaftung des Ballas einzugreifen, dementsprechend gab es keinen Grund mein Fahrzeug zu rammen.

Peter Krauss

Player
Player
Hallo anbei die Sicht aus dem Fahrzeug dahinter.
Der Thrax betreibt massives Carramming von der Stadt bis hin zum SG, was in dem finalen Pit über das SG gipfelt. Am SG wird versucht das Tor zu versperren und in einer Greenzone das Feuer eröffnet. IDs sind in dem Clip klar ersichtlich

Video:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss, diese Beschwerde abzuweisen.
Grundsätzlich wurde hier nicht vernünftig das RP ausgespielt und es folgte mehrfach ein sehr unrealistisches Verhalten.

Ich wünsche trotzdem weiterhin einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom