Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28082
Players nickname
Amin Raulen
Administrators nickname
Marc Hollins
Date
Apr 9, 2022
Time
21:45
Proofs
Gibt es Nicht

Aminschhh

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Roleplay Team, hiermit beantrage ich ein Entbannungs Antrag Grund: warehousing

Meine Daten:
ID:28082
Name: Amin Raulen
Datum der Sperre:18.03.2022
Admin: Marc Hollins
Verbleibende Tage der Sperrung:38

Guten Tag Liebes Grand Roleplay Team.

Hallo,Hiermit Erstelle,stelle einen Antrag Zum Entbannen Eines Grand Kontos.

Grund Ist Warehousing,Denn ich Nicht begangen habe!
Ich heb Waffen Rausgeholt Fürs Scheppern (Gheto) Weil Vagos Mall Wieder Gheto eingenommen Haben.
Mit denn Waffen die Ich Raus Aus dem Lager Geholt Habe,Habe ich auch Ebenfalls In den Discord Eingegeben, Reingschrieben wiel bei Grove Immer man schreiben musste was,wann man was raus Holt.
Die Vagos Waren Vorm unseren HQ da war Viel los,Nebenbei habe Ich ausversehen einen Fehlern Beggangen (Unzwar Während des schuss Gefächst binich Ins hq Reingerannt was nicht!! Mit Absicht war) Dann Meinte (Medox(Leader off Grove) Amin Du Zahlst Jetzt 100k In die Orga kasse am Anfang meinte ich zum Ihm Ok...

Ich habe dann ne Kurze zeit Überlegt Um die Orga zu Verlassen,Weil ich da 2Tag in Grove War und ich habe 1 Fehler gemacht,Solle ich direkt 100k Einzahlen.
Ich Bin zum Entschluss Gekommen das Ich das Geld nicht Einzahle und die Orga Verlasse.Weil ich mich daggegen Geweigert Habe 100k in orga Zu zahlen.

Hiermit Wurde Das Als Warehousing Genommen das ich Noch was im Invent hate was Ich für das Gheto Bei sich Hatte (1Revo,Mit Schuss 1Weste) und habe es nicht zurückgegeben habe weil ich daran garnicht gedacht Dann Fuhr ich direkt zur meiner Fam Weil wir nen Raid Hatten,Paar Min Nach Raid Habe ich den Bann bekomemn,den ich nicht Gerechnet habe das ich Einen überhaupt Bekommen würde.

Ich Bitte um Verständnis.!! ._.

Mfg:Amin Raulen

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Einsicht der Beweise und Rücksprache mit dem ausführenden Administrator, können wir dich hierfür nicht entsperren.
Du hast desweiteren Dinge in deinem Kofferraum gelagert und die Orga verlassen.
Bitte erstelle keine neuen Anträge.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom