Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM Fail RP und alles in einem So wie CarRamming / Provokation / Meta

Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Cjey Butzbach
Suspect ID
41817
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
23:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AV7N-vbSTZs

Guzman Butzbach

Player
Player
Wie Besprochen mit dem Heern Sommer lade ich es hiermit im Forum hoch u.A mehr Videos Aktuell nicht nur eines
Melde damit hier mehrere Regelverstöße VDM Meta Carraming Provokation FailRP Ausrauben oder Versuchen auszurauben ohne jeglichen Sinn da es keine Gang oder Inoffizielle Familie ist ... So wie Schon keine 4 Man bis 5 man mit 2 Verschiedene Autos in der selben Farbe so wie eine Rassenfeindliche Äusserung / Bzw Abspielung
und andere id 40854

PS INFO AN DIE ADMINS --- da ich noch was zu tun habe lade ich bzw Hänge ich später hier die anderen CLIPS an Bzw oder mache dann zusäzlich noch ein Post auf wo mehrere Forum Post Kommen zwecks diesen Spielern und ID S Danke mfg

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Du steigst bei fremden ins Auto die dich angeblich schon vorher gekillt haben und wunderst dich wenn die dich ins ghetto fahren und dir nichts gutes wollen du erbärmliche Kreatur? Merkst selber ne…. Liebes Adminteam dieser Spieler hat selber Beweise für sein fail rp geliefert und euch benutzt um der rp Situation zu entfliehen. Ich bitte darum den Spieler hart abzustrafen da er so was ständig bringt!

Sollte der Spieler keine Konsequenzen seines fail Handelns spüren müssen wäre dies ein Präzedenzfall für alle anderen Spieler dass man einfach nur genug Heuli heuli bei euch machen muss um mit allem durchzukommen und das wird Schule machen. Ich selber werde in dem Fall in jeder Situation welche mir nicht gefällt euch rufen damit ihr mich da raus holt wie ihn also überlegt euch gut ob ihr das wollt da nicht nur ich so denken und handeln werde.

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert.
Wirst selber aber für Regelwerksanspielung sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom