Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2075
Players nickname
Stefan ForumBimmler
Suspect ID
77319
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
00:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=feE6r8GsMsQ

Agied_Colucci

Blackout
Player
trotzdem absichtlich überfahren
Ne garnicht.... Hab extra gewartet bis er aufsteht. Wenn er irgendwas verloren hat dabei bring ich es euch gerne Stefan Ich dacht wir haben uns gut verstanden eig. Sag was er verloren hat ich bring es dir

Stefan Mendoza

Player
Player
Ne garnicht.... Hab extra gewartet bis er aufsteht. Wenn er irgendwas verloren hat dabei bring ich es euch gerne Stefan Ich dacht wir haben uns gut verstanden eig. Sag was er verloren hat ich bring es dir
glaubst uns juckt ne pumpe? xD mir geht es darum das du mit sowas aufhörst war nicht das erste mal

Agied_Colucci

Blackout
Player
Glaubst du mich wirklich ich VDM euch einfach so? Ihr seit die Krass VDM und Car Ramming machen ich hätte heute auch 3 Beschwerden machen können aber warum dieser Forum krieg es geht auch anders. Aber gut wenn du das so willst dann hast du dich mit den falschen angelegt sag ich dir ehrlich wie es ist. Komm Ic ich gib dir die scheiß Pump und gut ist. Ich hab noch nie gegen was gegen dich hochgeladen

Agied_Colucci

Blackout
Player
Ich fahre auf dem video bleibe Stehen bis er aufsteht und schieße dann erst los. Wenn er auf den boden gelegen hätte hätte ich es verstanden mit dem VDM Aber es hat keiner Dich vdmt dann soll der jenige dem das passiert ist ein Clip zu senden

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Stefan ForumBimmler,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 77319 - VDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom