Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Don Rambo
Suspect ID
20463, 9105
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
5:32
Proofs
https://youtu.be/A1-xIBfefOg

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

unten angehagen der Threads vom LSPD Kollegen.
Das Ganze ging mit einem ATM RAub los, als ich den angefahren bin wohlbemerkt mit einem Zivil-Fahrzeug, wurde ohne das ich überhaupt ein Wort sagen konnte auf mich geschossen, kein Call keine Reaktionszeit (5sek). Dann verfolgte der Spieler mich letztendlich bis ins HQ wo ich dann ca 5-6 minuten später ebenfalls beschossen wurde (Grüne Wiese). Eine RP Situation kam nie zustande da sofort RDM begangen wurde, zwichenzeitlich war auch der sichtkontakt nicht mehr gegeben.

Dann ging es noch noch zu weiteren ATM's wo ebenfalls sofort ohne jeglichen RP Hintergrund, oder Gesprächen usw. auf uns wohl bemerkt in einem Zivil Fahrzeug das feuer eröffnet wurde. zu unserer sicherheit haben wir dann die Drohne zur Aufklärung eingesetzt um zuschauen ob es wieder die vermeintlichen Täter sind. Ziel war es Tatsächlich nicht den Raub zu beenden wie unter dem Thread vom Kollegen Diskutiert wurde!!! Aber es wurde defintiv nicht versucht RP zu betreiben sondern reines Gambo.
Das LSPD verucht mittlerweile auf soviel RP einzugehen bei Geiselnahmen, Shop Raub etc.

Lieben Gruß Don Rambo.

P.s da ihr ja hier eh kommentiert, was übrigens ebenfalls Sanktioniert werden sollte!
vor gut zwei wochen wurde ein ATM mit RP gemacht und das auch noch verdammt gut (Karte ist stecken geblieben, gegengehauen was wahrscheinlich den Alarm ausgelöst hat, Identitäs Feststellung, und ohne einen Schuss sind beide Parteien getrennte wege gegangen. aber Random ballern und dann was von RP aufbauen erzählen ist Bullshit)

Eric Scorpion

Player
Player
du hast mich angeschossen und bist dannweg gefahren. ein Schusscall gilt 10 minuten und du hast Flucht in die Greenzone betrieben

Eric Scorpion

Player
Player
auf rp ?! wo war von dir rp wenn du ihn die zone reinfärst komplett offensichtlich,entfernst dich etwas und eröffnest das feuer?

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo , Don

deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Beschwerde wurde auf Wunsch des Antragstellers zuruückgezogen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gege

Status
Not open for further replies.
Top Bottom