Informationen
1.Dein Reallife Name: Noel-Brian Luck
2. Dein Alter: 14
3. Zeitzone: Nrw
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7Stunden
5. Discord Name: sheesh noel#7394
6. Dein Nickname: sheesh noel
7. Deine ID: 80545
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden: Ich möchte Admin werden weil ich anderen Menschen helfen möchte bei Problem.Mir macht es auch Spaß anderen zu Helfen und Admin zu sein.
2. Was sind Ihre Stärken: Ich bin Teamfähig, Konfliktfähig, Höflich, sehr Aktiv und ich bin immer Motiviert
3. Was sind Ihre größten Schwächen: Ich sage einfach meine Meinung wenn mir etwas nicht passt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: Ja ich wäre bereit mein RP-Leben aufzugeben
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen: Ja würde ich den ich habe kein Unternehmen
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.
M.f.g Noel
1.Dein Reallife Name: Noel-Brian Luck
2. Dein Alter: 14
3. Zeitzone: Nrw
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7Stunden
5. Discord Name: sheesh noel#7394
6. Dein Nickname: sheesh noel
7. Deine ID: 80545
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden: Ich möchte Admin werden weil ich anderen Menschen helfen möchte bei Problem.Mir macht es auch Spaß anderen zu Helfen und Admin zu sein.
2. Was sind Ihre Stärken: Ich bin Teamfähig, Konfliktfähig, Höflich, sehr Aktiv und ich bin immer Motiviert
3. Was sind Ihre größten Schwächen: Ich sage einfach meine Meinung wenn mir etwas nicht passt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: Ja ich wäre bereit mein RP-Leben aufzugeben
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen: Ja würde ich den ich habe kein Unternehmen
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.
M.f.g Noel