Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
00000
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
3PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pl8GrB23hpo

Henri Henrison

The innocent
Player
Bei dem Raid fand ein Bugabuse seitens Brotherhood of Manor.
Wie im Clip zu sehen werden keiner der Personen die sich dort oben befinden angezeigt (damit meine ich die Anzahl an Teilnehmer im Raid) und jeder bzw viele von denen waren außerhalb der Zone. Ich gehe hierbei stark von einem Bugabuse aus. Ein Dsync kann das nicht sein, da jeder von denen dort entspannt stehen konnte und geschossen hat und als wir dorthin liefen stand dort das wir die Zone verlassen.
Bei 1:42 bin ich bereits am Rande der Zone und alle Bewusstlosen und die überlebenden sind weit drüber.
Da die Familie dort schon länger lebt und komischerweise alle gezielt dort oben reingehen bin ich mir sicher das die vom Bug bescheid wussten.

Henri Henrison

The innocent
Player
Ihr habt die Zone ganz klar ausgenutzt. Ihr hättet in unsere Zone laufen sollen.
Nur weil ihr nichts dafür könnte, heißt es nicht das ihr dort bleiben sollt und auch noch uns abknallen sollt.
Sowas nennt man Bugabuse

Jonny Hawk

Player
Player
POVs seitens der Gegenpartei sind angefordert. Ticket ist weiter in Bearbeitung

Jonny Hawk

Player
Player
Grüß dich.

Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Der Raid ist überlaufen, das ist ein anderer Raid, dementsprechend kein Bugabuse seitens BOM.

Gruß
Hawk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom