Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator Assistent

Rejected
Status
Not open for further replies.

Barangedik

Player
Player
Bewerbung als Assistenz von Genji Scotti| GrandRP DE02

OOC-| Informationen
➔ Vorname: Baran
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5Stunden (damals deutlich mehr wird sich aber steigern)
➔ Ihr Discord: baran6299#5807

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Baran Gedik
➔ Stufe: 33
➔ Deine ID: 8479
➔ Administrative Vorstrafen: Weiß ich leider nicht mehr aber lange sehr lange keine gehabt.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich möchte Administrator werden, weil ich anderen Menschen gerne Helfe, und auch sehr Hilfsbereit bin wenn Menschen Probleme haben.
Ich habe auch das Verlangen Menschen in ihrem Rp leben weiter zu helfen damit sie erfolgreich und mit spaß ihr rp leben Spielen können . Ich möchte auch das es auf dem Staat gut und Rund läuft, und ich möchte auch das die Spieler auf dem Staat die Regeln einhalten und man sehr viel spaß im Staat haben kann das ist meiner Meinung das wichtigste. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Staat gesammelt und möchte auch vieles verbessern, und den Rp spaß vergrößern. Ich möchte auch den Menschen im Rp leben gerne ihre fragen beantworten und Tips geben was sie besser machen können damit auch das Rp Leben besser läuft.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Als Assistent. Stufe 1.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr Geduldiger Mensch, und kann mich auf viele verschiedene Sachen konzentrieren
Ich bewahre immer einen Kühlen man kann mich nicht schnell von der Bahn bringen.
Ich kann mir sehr viele Sachen auch merken und vergesse sie nicht leicht: Zudem kann ich gut im Team arbeiten und mag es sehr.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann manchmal viel zu direkt sein und gebe schnell meine Meinung ab was manche Menschen vielleicht nicht mögen.
Ich rede manchmal zu viel was nervig sein kann(oder vielleicht nicht)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Staat und kenne mich gut aus mit den Regeln und kann vieles sehr Effizient erledigen.
Ich bin ein Ehrgeiziger Mensch was dazu führt viele Sachen zu Erreichen und zu verbessern wenn's mal auch nicht gut läuft.
Ich kann mich auch sehr gut mit Menschen verstehen habe einen guten Humor was mich sympathisch macht ;).

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja (ich besitze keins)

Mit freundliche Grüße Baran Gedik

Barangedik

Player
Player
Vorlage ist von meinem Kollegen, alles wurde umgeändert habe oben vergessen den Namen zu löschen Tut mir Leid.
Ich hoffe das sollte kein problem darstellen.
Mit freundlichen Grüßen.

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom