Moin der Spieler mit der Id 1631 hat mich nachdem er mich umgeschossen hat einfach gekillt
H Hans Maul Player Player Joined Mar 26, 2022 Messages 190 Apr 10, 2022 #1 Moin der Spieler mit der Id 1631 hat mich nachdem er mich umgeschossen hat einfach gekillt
Horst Asparagus Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 689 Apr 10, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Anhand eines 2 Sekundenclips kann ich kein Mercy Killing feststellen. Halte dich bitte an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Horst
Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Anhand eines 2 Sekundenclips kann ich kein Mercy Killing feststellen. Halte dich bitte an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Horst