Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18283
Players nickname
Kaschmir Moncler
Suspect ID
41354
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
1:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xaKRryeh6po

Bec Howard

Player
Player
Der Herr im Video welcher raus schießt ist kein Teil der Ballas Gang um das zu sagen!

Bec Howard

Player
Player
Nur weil er Lila trägt heißt es nicht das er einer von uns ist habe gerade nachgeschaut und es war niemand von uuns mit der ID.

Kaschmir Moncler

Player
Player
Weil ich dass eig mit denen geklärt habe mit Don usw dass sie darauf einfach aufpassen sollen aber wenn ihr so macht dann werde ich es selbst hochschicken

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kaschmir Moncler,

Tut mir leid, dass ich noch eine Umentscheidung getroffen habe.

Unter Absprache mit Lasdios Miller und Granit Latifi, wird die Beschwerde Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 41354 wird wie folgt sanktioniert:

1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn

Der Spieler mit der ID 41354 war zu den Tatzeitpunkt noch in der Ballas Gang vertreten, daher bekommt der Spieler
die dementsprechende Strafe. Bitte achte beim nächsten Gang Leben das du die Ghetto Regeln verinnerlicht hast.

Ebenfalls muss ich dich, Kaschmir Moncler, bestrafen.

Der Spieler mit der ID: 18283 wird wie folgt sanktioniert:

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Bitte achte beim nächsten mal dadrauf dass du nicht während des Fighten isst.

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
Solltet ihr weiterhin Regelverstöße sehen, so scheut euch nicht eine Beschwerde einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom