Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mido Yassir

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
26
Informationen

1. Dein Reallife Name: Wadih Mahboub

2. Dein Alter: Ich werde in kürze 19 Jahre alt.

3. Zeitzone: Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag: Durchschnittlich bin ich immer 8 bis 16 Stunden Online pro Tag.

5. Discord Name: ՁΙ ѕαναgє#0298

6. Dein Nickname: Ivar Lodbrok

7. Deine ID: 50048


Zusätzliche Informationen



1. Warum möchtest du Administrator werden?
  • Ich selber als Spieler merke, dass es noch viel zu machen gibt und will Projekte sowie Hierarchie unterstützen. Weil es mir wirklich selber am Herzen liegt, dass alles funktioniert wie es funktionieren soll, biete ich meine Dienste Tag und Nacht an. Ich habe viel beobachtet, Erfahrungen gesammelt und viel gelernt, auch durch eigene Fehler. Ich möchte mein wissen teilen und den Leuten auf dem Server helfen ein richtiges RP leben zu führen.
2. Was sind deine Stärken?
  • Ich betrachte alles Objektiv und halte mich nur an Tatsachen und/oder beweisen.
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähig
  • Sehr ruhig auch in stressigen Situationen
  • Wenn ich etwas anfange, beende ich es auch.
  • Durchhaltevermögen
3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Wenn etwas dringend ist bin ich manchmal ungeduldig.
  • Wenn ich etwas nicht kann, gebe ich es nicht gerne zu und nehme keine Hilfe an, ich arbeite lieber selber an dem, was ich nicht schaffen konnte oder nicht kann.
  • Perfektionist
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ja ich würde es definitiv verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Wenn ich ein Unternehmen hätte, Ja!

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom