Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10456
Players nickname
Aylin Toxic
Suspect ID
77318
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
00:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HLTKzsXRM68

Shania Ice

Player
Player
Meine ID: 10456
ID (+ Name) der Person:77318 , 38006 ,79975

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Sind auf das Anwesen gekommen und haben Provoziert und beleidigt

Was ist passiert?:
die guten Herrn sind einfach auf das Anwesen gekommen und meinten zu provozieren nach mehrfachen auffordern das Anwesen zu verlassen

haben sie es nicht getahn und haben weiter Beleidigt und Provoziert. Der gute Mann in Grün meinte auch zu sagen wen ich weiter mache fickt er mich...

capo haftbefehl

Player
Player
Ich habe gesagt ich ficke sie weil sie die ganze Zeit mit vollen Mund uns beleidigt und angeschrien hat, darauf haben wir uns daraus einen Spass Erlaubt wir wollten Regelrecht nur Pannel klauen. Als wir dann ihrer Nachfordung nachgegangen sind das Anwesen zu Verlassen wurden wir ohnen regelrechten Schusscall einen Erschossen ! Ich finde nur Komisch das man in den Clip weder einen Meetingpoint sieht oder einen Funk Spruch ob da wieder erneut Metagaming vorhanden ist ?
Aufjedenfall wollten wir nur Panel klauen und wurden dann wo die Rp Situation aufgelöst wurde RDMT
Und eig war ich dem wissen Nahe das man als ino Familie nur in Fam Kleidung zusammen Agieren darf nur hat diese Kleidung wie auf den Video zu sehen keiner getragen
mfg

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, da man deine Stimme nicht hören kann und es somit nicht möglich ist, die Situation nachzuvollziehen.

capo haftbefehl Du bekommst jedoch einen Forumbann, für das unerlaubte kommentieren unter diesem Beitrag.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom