Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen auf Taxi Fahrer, Green Zone Flucht, Un-RP ID: 14123, 3260, 174

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5819
Players nickname
Kenpai Lind
Suspect ID
14123, 3260, 174
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
18:27
Proofs
https://youtu.be/5J1ja7VC0FU

Kenpai Lind

Player
Player
Meine ID:5819
ID (+ Name) der Person: 14123, 3260, 174
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schießen auf Taxi Fahrer, Green Zone Flucht, Un-RP
Was ist passiert?: Ich war mit der Dame neben mir am reden und hab bisschen Vagos Music abgespielt. Darauf hin kam das PD wollte das ich aussteige ich hatte aber keine Lust darauf weil das PD in letzter zeit vermehrt Scheiss RP macht die Herren dachten anstatt zu tazern oder mich zu jagen scheiss drauf wir sind das Gambo PD und haben scharf geschossen warum RP machen? warum eine Verfolgungs jagt machen warum? Danach meinte man in die Green Zone zu fliehen und auf die Triaden schissen zu müssen ka warum. Danach dachte sich der COP er kann über einen hügel fliehen nur damit meine leute nichts mehr machen können un rp war ein super Sportler.

Lopez

Player
Player
Dann möchte ich auch mal Stellung dazu nehmen:

1. Du fährst zuerst auf der falschen spur was verboten ist.
§14.16Fahren auf der entgegensetzten Fahrtrichtung

2. haben wir dich aufgefordert auszusteigen wegen Fahren auf der entgegengesetzten Fahrtrichtung. Du begehst dann auch noch Fahrerflucht und somit wäre das auch noch
§28Fahrerflucht / Entziehung einer Verkehrskontrolle
und wenn man das Fahrzeug betrachtet dann hast du auch noch
§14.6Fahren mit demoliertes Fahrzeug

3. Es war keine Flucht in die Green Zone, sondern mein Kollege wollte Verstärkung rufen damit wir dich sicher ins SG bringen können um unser Leben zu beschützen ( Man hört klar den Funkspruch das Verstärkung gerufen wurde ).
4. Das war kein Berg wo der Porsche runtergefahren ist und somit auch kein UN-RP
5. im Ersten Video hört man klar das man im OOC Bereich geredet hat und du nicht IC geredet hast. (6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage)

Und nun zum Schluss auch das Video wo man sieht warum wir dich aufgefordert haben auszusteigen:

LG

Daniel Lopez

Silver Vegas

Player
Player
Wie Lopez schon erwähnt hat, war dein Verhalten nicht das beste zudem Sieht man Im 2. Video, das du an die Hand genommen wurdest und das ist nur möglich, wenn man Handschellen anhat zudem wäre es mir nicht bekannt, das man da auch noch im Familienfunk schreiben kann (scheppert die) ... das ist fail Rp mein lieber zudem der Herr mit den schwarzen Sachen auch noch das feuer auf uns eröffnet und wir uns zurückziehen musst, weil die Situation zu eskalieren begann und wir Verstärkung gerufen haben was absolut legitim ist.

Das nächste wäre dann das eure Kollegen vorm PD geschossen haben um dich zu Retten durch fail Rp (Greenzone)

Zudem auch noch vdmt haben und ich noch gesagt habe das die wegfahren sollen oder ich schieße.

Das nächste wäre das es bei dem Porsche kein Berg war… Zudem würde ich es begrüßen, wenn ihr es dann unterlassen würdet mit euren Autos über berge zu fahren nur so nebenbei :)

Und zum Schluss möchte ich noch sagen zu deinem Satz (ich hatte aber keine Lust darauf, weil das PD in letzter Zeit vermehrt Scheiß RP macht) ... Sry aber wenn wir dich bitten auszusteigen, weil du wie Lopez geschrieben hast mehrerer Verstöße begangen hast und wir dann dich bitten auszusteigen und du es nicht machst dann verweigerst du das RP heißt wir wollten Rp du hattest keine Lust wir sind hier, um Rp zu machen, wenn du keine Lust hast RP zu machen, dann sry bist du hier falsch. Du hast richtiges fail Rp gemacht

Wir machen schon unsere Hausaufgaben keine sorge darum hier der link der berweißt das Ihr im Discord wart bei der ganze sache :)

Kenpai Lind

Player
Player
Wie Lopez schon erwähnt hat, war dein Verhalten nicht das beste zudem Sieht man Im 2. Video, das du an die Hand genommen wurdest und das ist nur möglich, wenn man Handschellen anhat zudem wäre es mir nicht bekannt, das man da auch noch im Familienfunk schreiben kann (scheppert die) ... das ist fail Rp mein lieber zudem der Herr mit den schwarzen Sachen auch noch das feuer auf uns eröffnet und wir uns zurückziehen musst, weil die Situation zu eskalieren begann und wir Verstärkung gerufen haben was absolut legitim ist.

Das nächste wäre dann das eure Kollegen vorm PD geschossen haben um dich zu Retten durch fail Rp (Greenzone)

Zudem auch noch vdmt haben und ich noch gesagt habe das die wegfahren sollen oder ich schieße.

Das nächste wäre das es bei dem Porsche kein Berg war… Zudem würde ich es begrüßen, wenn ihr es dann unterlassen würdet mit euren Autos über berge zu fahren nur so nebenbei :)

Und zum Schluss möchte ich noch sagen zu deinem Satz (ich hatte aber keine Lust darauf, weil das PD in letzter Zeit vermehrt Scheiß RP macht) ... Sry aber wenn wir dich bitten auszusteigen, weil du wie Lopez geschrieben hast mehrerer Verstöße begangen hast und wir dann dich bitten auszusteigen und du es nicht machst dann verweigerst du das RP heißt wir wollten Rp du hattest keine Lust wir sind hier, um Rp zu machen, wenn du keine Lust hast RP zu machen, dann sry bist du hier falsch. Du hast richtiges fail Rp gemacht

Wir machen schon unsere Hausaufgaben keine sorge darum hier der link der berweißt das Ihr im Discord wart bei der ganze sache :)

Cool das man auch sieht das ich untem im leader talk bin und ich mit keinem rede. dann erzählt mal weil ich auf der falschen seite bin und mein auto kaputt ist schießt man direkt krasse sache. Ach und nochwas ich hab eine RP Bio ich darf über berge fahren nur das ich dieses mit einem SUV mache der das auch schafft.

Silver Vegas

Player
Player
Cool das man auch sieht das ich untem im leader talk bin und ich mit keinem rede. dann erzählt mal weil ich auf der falschen seite bin und mein auto kaputt ist schießt man direkt krasse sache. Ach und nochwas ich hab eine RP Bio ich darf über berge fahren nur das ich dieses mit einem SUV mache der das auch schafft.
Widerspruch eins 1.
Cool das man auch sieht das ich untem im leader talk bin und ich mit keinem rede/Antwort in Video 1 hört man das du zu jemanden sagst ich muss ... abspielen

Widerspruch 2.
dann erzählt mal weil ich auf der falschen seite bin und mein auto kaputt ist schießt man direkt krasse sache./Antwort ich hatte aber keine Lust darauf. ( Du bist nicht ausgestiegen als wir dich dazu aufgefordert haben) RP

Was deine bio angeht das ist sehr schon für dich :)

Kenpai Lind

Player
Player
Widerspruch eins 1.
Cool das man auch sieht das ich untem im leader talk bin und ich mit keinem rede/Antwort in Video 1 hört man das du zu jemanden sagst ich muss ... abspielen

Widerspruch 2.
dann erzählt mal weil ich auf der falschen seite bin und mein auto kaputt ist schießt man direkt krasse sache./Antwort ich hatte aber keine Lust darauf. ( Du bist nicht ausgestiegen als wir dich dazu aufgefordert haben) RP

Ich bin krank in real life ich führe Selbstgespräch. Hab mit mir selber geredet

Kenpai Lind

Player
Player
Widerspruch eins 1.

Widerspruch 2.

Jungs ihr fahrt ein Auto was 500 fährt ich wäre so nie weg gekommen anstatt das man RP macht scheppert ihr lieber Punkt ist einfach so ihr seid nur wegen Gambo da

Last edited:

Lopez

Player
Player

Auf dem Foto sieht man auch ganz klar das der Sprachchat im Discord verbunden ist und du somit im Discord geredet hast. ( Sprachchat Aktiviert unten zu sehen wenn man reinzoomt ins Bild.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom