Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Pablo Hernandies
Suspect ID
40854
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
21:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PHDhGHzeoQI

Guzman Butzbach

Player
Player
Wie man im Clip erkennen kann hat man mich durch den vorteil im Stream ( Meta ) aufgesucht und hat Provokation / Carramming gemacht... Und Dann bin ich ins Ghetoo gefahren wie man sieht habe dann ein schusscall gedrück hab danach drauf geschossen die VDM mich und währendessen Killt bzw Schießt einer von denen alle auf mich auch noch zugleich die alle zusammengehören wie man dann im clip sieht ... Und dann war am ende wie zu sehn ist auch noch Provkation + Finisher Bzw wurde gefinisht Wohl medi schon gekommen ist wurde ich gefinisht mfg Bitte daher mal nun um härtere Sanktionen da sie alle nicht drauß lernen eingejailt zu werden mfg
Ps So wie es einfach nur Meta bzw es wird Extrem Meta Betrieben wie können die aufeinmal auftauchen und wissen wo ich bin ?

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Wieso bist du so dumm und fährst vor unser Haus? Du bist selber ständig am baiten bei uns und heulst hier im Forum rum wenn wir was bei dir machen.

Last edited:

Guzman Butzbach

Player
Player
@edit hier mit angehängt wieder VDM
ohne jeglichen grund fährt er gezielt bei uns vorbei und dann direkt in uns rein mit schwung

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Guzman Butzbach,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 40854, 38403, 40410, 40572 werden wiefolgt sanktioniert:

- Car Ramming [VDM] | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | Warn

Alle Spieler erhalten somit einem Administrations Jail von 180 Minuten.
Ich sehe in diesem Fall noch einmal von einen Warn ab, dennoch muss gesagt sein dass alle Spieler aufpassen müssen was sie in nächster Zeit tun. Die Fälle häufen sich.

Durch das aktive und permanente Provozieren mit der Hupe und das Absichtliche Rammen des Fahrzeuges oder später sogar das totfahren, sind hier die 180 Minuten für alle beteiligten Spieler mehr als gerechtfertigt.

Lieber Guzman Butzbach,

Auch wenn du ein Haufen Regelverstöße innerhalb kürzester Zeit siehst und abbekommst, darfst du nicht mit einen Regelverstoß zurückantworten.
Dein Schusscall war sehr grenzwertig und fast schon zu schnell für einen Regelkonformen Schusscall.
Ich sehe hier von deiner Strafe ab, aufgrund der Massiven Provokation die du dort gesehen hast.
Dennoch bleib bitte im Bereich des Regelwerkes.

Ich wünsche allen beteiligten Spielern weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02 .

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom