Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10340
Players nickname
Stefanie Jawonski
Suspect ID
24411, 23320 + 22890
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
22:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zLUNafN-anU

Soso_Gavity

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

Hier kann man im Clip erkennen das die eine Person ID 24411 die Person mit der ID 20351 erkennt trotz Maske + angeblich an der Stimme. Die folgenden IDs 23320 und 22890 betreiben anscheinend Metagaming, da man sich die ganze Zeit bei diesen Personen doppelt hört. Ich bitte um Überprüng

Mfg
Stefanie

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit nehme ich deine Beschwerde an.

Sie wird aber anders angenommen, als du es möchtest.

Der Spieler mit der ID 24411 wird wiefolgt sanktioniert:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Hiermit wird der Spieler mit 120 Minuten Jail bestraft.

Das liegt an den direkten erkennen an der Stimme sowie das Erkennen einer Person unter eine Maskierung. Der Spieler trug von Anfang an eine Maske und setzte sie so nicht ab.

Die anderen ID´s, die ihr hier anprangert, kann ich nicht 100% einen Regelverstoß nachverfolgen.
Bitte beachtet auch dabei, dass auch ihr Aussagen wie "Ohne Blood-In kein Blood Out" auch nicht richtig sind. Sie sind hier aber noch grenzwertig. Achtet bitte dennoch drauf.

Falls ihr Regelverstöße seht, so macht bitte eine Beschwerde im Forum nur so können wir das Roleplay Erlebni aller Spieler erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom