Im Video ist alles zu sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hey, nur zu Info ich habe nicht mit dir im KH geredet, da ich mir das Video angeschaut habe. Das du da gespeed boostet hast sieht man hier EINDEUTIG, auch als admin kannst du dich da nicht raus reden. Ein Mate wurde von mir für 7 Tage gebannt weil er verehentlich eine glitch rolle gemacht hat und da gab es auch keine Gnade.Hay sehe ich ein war muscle memory, hab tatsächlich nur einmal s und a gerückt, aber nächste mal am Krankenhaus bitte den OOC Talk und hate unterlassen lg Trippy (240)
Sage doch garnichts dagegen sehe meine Strafe ein warum wieder so auf Stress aus hab nur meine Lage geschildert und fertig ist lgHey, nur zu Info ich habe nicht mit dir im KH geredet, da ich mir das Video angeschaut habe. Das du da gespeed boostet hast sieht man hier EINDEUTIG, auch als admin kannst du dich da nicht raus reden. Ein Mate wurde von mir für 7 Tage gebannt weil er verehentlich eine glitch rolle gemacht hat und da gab es auch keine Gnade.
Auch wenn du ein Admin bist. heißt das nicht das du keine POV reinsenden sollst? Du bist genauso verpflichtet etwas nachzuweisen da es 100% nach Speedboosten aussiehtHay sehe ich ein war muscle memory, hab tatsächlich nur einmal s und a gerückt, aber nächste mal am Krankenhaus bitte den OOC Talk und hate unterlassen lg Trippy (240)
heul nicht rum diggiAuch wenn du ein Admin bist. heißt das nicht das du keine POV reinsenden sollst? Du bist genauso verpflichtet etwas nachzuweisen da es 100% nach Speedboosten aussieht
Speedboosting und co. | Sonder - Regeln 1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten |