Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Administrators nickname
Admin
Date
Apr 13, 2022
Time
17:36
Proofs
Im Report enthalten.

Alfred Wayne

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich beschwere mich hier allgemein gegen Admins die erstens nicht auf meinem Punkt eingehen den ich Reporte und zweitens die Sonderregelungen 1.7 nicht streng genug nutzen.

Zu Punkt eines wäre es schön, wenn ich schon eine Regel oder mehrere in meinem Report erwähne, dort auch eine Rückmeldung bekomme, warum nicht gegen diese Verstößen wurde. Da durch lerne ich auch was dazu und schicke somit in Zukunft nicht unnötig Reports.

Hier mal eine Beispiel von einem Report:
Ich habe angegeben das es laut meine Infos und der Karte die ich habe ein Überfall in der Stadt ist. Es wird ja auch unten links angezeigt das wir uns in Sandy Shores befinden. Weshalb ich gedacht hätte das mir eigentlich nicht passieren kann.
Zudem habe ich gefragt ob das Rennen mit einer Person im in der Hand dem ein Revolver an dem Kopf gehalten überhaupt erlaubt ist. Dazu gab es dann auch kein Antworte mehr.

In diesem Report wird auch nur eine Person Sanktioniert die Fail RP begeht, jedoch stehen in dem Moment mehre Personen um ihn herum die gar nicht dazu gesagt haben jedoch ganz genau wissen was gemeint war und nicht Reporter haben. Somit waren sie wohl einverstanden mit seiner Aussage.

Ein zweites Beispiel:
Hier werde ich ohne Grund mehrfach geschlagen, es wird nicht mal irgendwas gesagt. Er wird jedoch wegen etwas Sanktionierte das ich gar nicht angesprochen hab, das ich bewusst nicht als Grund nannte, da er ja grad in dem Moment geflüchtet ist und mich deswegen überfahren hat.
Sollte somit nur das der Grund gewesen sein, hoffe ich mal das er aus dem Admin Knast befreit wird.

Zudem wundert mich das der Beifahrer nicht bestraft wird aufgrund der Sonderregelung.
Ich wurde und kenne noch jemand, der aufgrund dessen das man nur Beifahrer war auch Sanktioniert wurde. Jedoch war der Grund PG wegen nicht Anhalten.

Mich würde es sehr freuen wenn man sich auch eine klein Rückmeldung dazu bekommt. Mir ist klar das es sehr viel Arbeit ist und es zu viel Reports sind, das respektiere auch.

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Wayne

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

danke für dein Konstruktives Feedback - Damit kann man gut Arbeiten.

Ich versuche mal chronologisch auf deine Punkte einzugehen.

Erster Report:
1. Ich weiß nicht wo du die Karte her hast, an sich ist der Gedanke gut, aber diese spiegelt leider nicht das DE04 Regelwerk wieder.
2. Ihr befindet euch so ziemlich an der Grenze von Sandy Shores und da das ganze ja mit einem RP-Hintergrund verbunden ist, würde ich das in diesem Fall auch durchgehen lassen. Wenn wir in solche Fällen z. B. zu sehr auf die Regeln beharren unterbinden wir ggf. auch gutes RP.
3. Das Rennen während man einer Person einen Revolver an den Kopf hält finde ich relativ unrealistisch, dies würde in der Praxis nicht Stolperfrei funktionieren - Da gebe ich dir recht.
4. Deine Aussage bzgl. des Fail-RP's kann ich nachvollziehen - Hier müssen wir als Administratoren aber auch die aktuelle Situation des Voice Chats berücksichtigen. Es wäre nicht einwandfrei nachweisbar wer die Aussage wirklich gehört hat und wer nicht - Da wäre eine kollektiv Strafe leider zu hoch angesetzt. (Keine Sorge, Voice-Chat fix kommt bald :) )

Zweiter Report:
Hier sehe ich DM, UN-RP, Baiting und tatsächlich auch VDM. Im generellen - Kein RP-Gerechtes Verhalten.
Was davon im Endeffekt Sanktioniert wird ist egal, da die Strafe gleich ausfällt. (Wir Sanktionieren pro Situation immer nur die höchste Strafe und addieren nicht)
Ich teile aber deine Ansicht das eine andere Regel zu wählen hier Besser gewesen wäre um dem Spieler ein besseres Feedback zu geben.

Ich hoffe du kannst meine Sichtweise nachvollziehen.

Viele Grüße,
Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom