Bewerbung zum Assistent Administrator (DE 03)
Informationen
1. Name: Finley
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ (Sachsen)
4. Durchschnittlich online:
Montag-Freitag -> 4-5 Stunden
Samstag, Sonntag -> 8-10 Stunden
5. Discord: Loading...#4891
6. Nickname:
IC: Matthew Willson
OOC: Cookie
7. ID: 6809
Zusätzliche Informationen
1. Warum genau mich?
Der Grund warum ihr mich nehmen solltet aus tausenden von Spielern ist das ich den Spielern dieses Servers Gutes Rp liefern möchte welches auch spaß macht. ich habe ein wenig Erfahrung mit dem support da ich auf einigen Servern in der PL. war und denke das ich das relativ gut gemacht habe außerdem fällt mir auf das viele Spieler sich nicht an das Regelwerk halten und machen was sie wollen, das will ich verhindern und diese Spieler zur Rechenschaft ziehen.
2. Meine Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Freundlich
[+] Hilfsbereit
[+] Ehrlichkeit
3. Meine Schwächen?
[-] Manchmal Zu nett
[-] zu Selbstkritik
[-] Manchmal wenig Geduld
[-] zu gutmütig
4. Kein RP aber Admin?
Ich würde Meine Rolle als Sahp - Trooper Gerne Noch ein wenig ausüben aber in Zukunft würde ich mich freuen meiner Pflicht als supporter nachzugehen und Auf RP einigermaßen zu verzichten
5. Mein Unternehmen Verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen und habe auch nicht vor eins zu kaufen
6. Schlusswort
Ich hoffe euch hat es spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und hoffe auf baldiges wiedersehen.
Mfg. Finley
Informationen
1. Name: Finley
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ (Sachsen)
4. Durchschnittlich online:
Montag-Freitag -> 4-5 Stunden
Samstag, Sonntag -> 8-10 Stunden
5. Discord: Loading...#4891
6. Nickname:
IC: Matthew Willson
OOC: Cookie
7. ID: 6809
Zusätzliche Informationen
1. Warum genau mich?
Der Grund warum ihr mich nehmen solltet aus tausenden von Spielern ist das ich den Spielern dieses Servers Gutes Rp liefern möchte welches auch spaß macht. ich habe ein wenig Erfahrung mit dem support da ich auf einigen Servern in der PL. war und denke das ich das relativ gut gemacht habe außerdem fällt mir auf das viele Spieler sich nicht an das Regelwerk halten und machen was sie wollen, das will ich verhindern und diese Spieler zur Rechenschaft ziehen.
2. Meine Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Freundlich
[+] Hilfsbereit
[+] Ehrlichkeit
3. Meine Schwächen?
[-] Manchmal Zu nett
[-] zu Selbstkritik
[-] Manchmal wenig Geduld
[-] zu gutmütig
4. Kein RP aber Admin?
Ich würde Meine Rolle als Sahp - Trooper Gerne Noch ein wenig ausüben aber in Zukunft würde ich mich freuen meiner Pflicht als supporter nachzugehen und Auf RP einigermaßen zu verzichten
5. Mein Unternehmen Verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen und habe auch nicht vor eins zu kaufen
6. Schlusswort
Ich hoffe euch hat es spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und hoffe auf baldiges wiedersehen.
Mfg. Finley