Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 30 Tage Bann wegen clippen mit OBS | Luca Rast

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63729
Players nickname
Retschep Goodprice
Administrators nickname
Luca Rast
Date
Apr 13, 2022
Time
17:50
Proofs
https://youtu.be/XhquT4VzW68

Retschep

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich habe ein Forum-Ticket gemacht, in dem ich mich über einen anderen Spieler wegen Combat-Login beschwere, in dem ich mit OBS klippe. Allerdings habe ich mit OBS schon den bereits fertigen Clip, den Ich mit ENVIDIA (Shadowplay) gemacht hab erneut geklippt, um perfektes Start und Ende anzupassen, da ich nicht weiss wie man Videos auf die richtige Länge schneide. Hier der Beweis das ich ganz am Ende der Aufnahme mit der Tastenkombination "alt+F10" clippe, die so von ENVIDIA verwendet wird:
Mittlerweile habe ich auch ein Programm gefunden, mit dem ich schneiden kann.
Zur Klarstellung zusammengefasst: Ich hab nur den bereits fertigen Clip, der von ENVIDIA durchgeführt wurde, nur mit OBS auf die richtige Länge gekürzt bzw. den fertigen Clip erneut geclippt, weil ich bis dahin nicht schneiden konnte.
Ich möchte mich aufrichtig für dieses Missverständnis entschuldigen, ich werde diese "Art", wie ich es gemacht habe, nie wieder machen und hoffe das Sie jetzt durch meine Schilderung verstanden haben, dass ich nicht mit OBS Dinge direkt aus RageMP clippe. Das Leben auf Grand macht mir sehr viel Spaß und es wäre sehr schade für mich, es wegen diesem Missverständnis abgeben zu müssen.
Beste Grüße Retschep

Retschep

Player
Player
Nachtrag: In dem ticket, in dem ich mich über das Combat-Login beschwere sieht man auch, dass ich nur den fertigen Clip erneut geclippt habe, um Start und Ende anzupassen.

Retschep

Player
Player
Ich bekomme es nicht hin hier ein Screenshot der Strafe einzufügen, ich kann den Screenshot, falls nötig, über Discord senden: FREAKZZ#8427

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

nichtsdestotrotz ist es im Beweis (Video) zu ersehen, dass das Programm OBS auch verwendet wurde.

Dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom