Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Drilonnn

Player
Player
Informationen OOC:

Name: Mehmet
Grand ID: 79920

Informationen IC:

Name: Abra Cadabra
Gang/Legale Organisation: x
Familienstand: single

Persönliche Geschichte:
Hallo mein Name ist Abra Cadabra ich bin 21 Jahre alt wurde am 03.02.2001 in Berlin geboren.
Schon im jungen Alter habe ich lange Haare gehabt und hab mich auch lieber so angezogen wie meine weiblichen Freunde dazu habe ich auch gerne mit Mädchen Spielzeug gespielt und mochte Fußball oder andere Sachen die Jungs machten eher nicht. Meine Mutter hatte ich bei meiner Geburt verloren und mein Vater 2 Jahre später was mich sehr belastete und ich deswegen in Depressionen verfall. Meine Oma hatte mich jetzt und da sie dies neutral sah habe ich nie mit meiner Oma geredet über dieses Thema da dieses Thema sie kaum interessiert hat bzw sie nichts dadurch verstanden hat. Da dies ihrer Meinung nach im alten 90er nicht normal war. Da diese Depressionen mich so hart belasteten habe ich weibliche Aktivitäten durchgeführt mich geschminkt etc. und es tat mir wirklich gut. Ich merkte schon früh das dies mir geholfen hatte und dadurch bin ich auch aus meinen Depressionen rausgekommen. Ich dachte wenn ich mich bei meinen Freunden oute bzw. vor der ganzen Menschheit wird dies ein Fehler sein und alle werden mich auslachen. Jedoch sammelte ich kraft und outete mich vor der ganzen Klasse am Anfang kamen ein paar Sprüche rein aber dies hat sich nicht mehr geheuft sondern hat abgenommen was mich selbstbewusster da stellte. Als ich wunderschöne Jahre mit meinen Freunden hatte habe ich mich dazu entschlossen nach Los Angeles zu gehen. Da ich einer der bekanntesten Drag Queens sein wollte. Als ich in Los Angeles ankam habe ich leider schlechte Erfahrung gemacht da die Leute hier etwas feindlicher waren wie gedacht jedoch habe ich hier gemerkt das ich hier nicht der einzige war es gab von mir dutzende. Ich habe mich schnell mit einer Gruppe anbefreundet mit der ich 4 Jahre lang unterwegs war und prostiert habe. Heute bin ich nach Los Angeles gezogen und führe ein gutes Leben.

Aktuelle Situation:
Mittlerweile bin ich ein Mitglied einer Groß-Familie. Alle akzeptieren mich so wie ich bin und haben Respekt vor mir.
Für die Zukunft hoffe ich das man mich weiter als Frau respektiert.

Besondere Fähigkeiten :

Ich bin eine Frau mit männlicher Stimme.

Last edited:

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo Mehmet,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

aufgrund der Tatsache, dass deine Biographie kopiert ist und du ohne weiteres wieder männlich bist, wird dein Antrag gelöscht und du erhälst eine 60 Tägige Sperre für weitere Anträge.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom