Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xeniux1308

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name Leander
2. Dein Alter 20
3. Zeitzone MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag 12 Stunden gerne auch mehr
5. Discord Name Leander#8476
6. Dein Nickname Leandro Rodriguez
7. Deine ID 81710

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator werden, da ich gerne Menschen helfe und Recht sowie Ordnung schaffe. Außerdem prägt mein persönliches Bild meine Kommunikationsstärke und meine Menschen Erfahrung / Einschätzung. Daher möchte ich dazu beitragen ein angenehmes Spielerlebnis zu schaffen., umso ein gutes Serverbild zu kreieren und unsere Werte und Ansprüche zu vermarken.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin hilfsbereit, besitze Menschenkenntnisse und kann mich in die Gefühle und Handlungen der Personen reinversetzen. Teamplayer sowohl auch gute Ideen für neue Projekte und allgemeines Brainstorming, Für jede Person immer ein offenes Ohr und Bereit für Gespräche, Erfahrung schon im Bereich Leitung eigener Server.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal zu schneller Tatendrang
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Definitiv, da es wie ein neuer Lebens Sinn ist.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins hätte ja.

So dies ist meine Bewerbung als Administrator, auf ein positives Feedback würde ich mich freuen und bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Leander

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom