Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47045
Players nickname
Paul Flair
Suspect ID
4627;7171
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
14:10
Proofs
https://youtu.be/3t9fzN0H3-Y

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID: 47045
ID der Person: 4627, 7171
Videomaterial:
Beschwerdengrund: VDM
Was ist passiert?: Das NG wurde geraidet und Spieler 4627 und Spieler 7171 sind beim Abhauen mit voller Absicht in uns reingefahren. Die anderen Ballas hatten es auch geschafft nach rechts weg zufahren und sind nicht mit Vollgas in die Beamten reingefahren.

WINTRS

Player
Player
  1. 1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten. | Jail 120 Minuten

Maroccano

Player
Player
Hallo Paul,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 4627 – GRUND: VDM, da der ganze Raid meist etwas chaotisch abläuft, gibt es hier ein wenig Kulanz in der Haftzeit.

ID 7171 wird "freigesprochen" da du hier genau in dem Moment wo er ankommt, du auf die Straße kommst und es somit keine Reaktionszeit mehr gab.

Grund: Man hätte das hier durchaus deutlich besser lösen können, anstatt da einfach durch zu brettern. Zudem gibt es auch noch einen anderen Ausgang.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom