Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Alex Kunze
Administrators nickname
Luuni Son
Date
Apr 14, 2022
Time
21:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RI-0Y6LLSbo

Atomixxxx

Player
Player
Nachdem ich mit "Try" im chat hantiert habe, genau wie der im Video und ich es auch lustig fand, wurde ich jetzt wegen Provokation 120min gepackt. Ich hab es als Spaß gemeint und die anderen haben sogar teilweise auch gelacht. Außerdem habe ich selbst doch keinen Mehrwert davon "Packt Parkkralle an Auto" oder "Alkoholtest" usw zu schreiben. Ich habe doch niemanden damit weh getan. Vorallem als Provokation sehe ich das schonmal gar nicht wohlbemerkt war sich der Admin auch gar nicht bewusst was ich überhaupt gemacht habe, er wollte mir nämlich zuerst noch "Klauen in der Greenzone" geben. Nach vielmaligen Fragen warum ich denn jetzt eine Frage bekomme, meinte man mich zu ignorieren oder zu sagen "Lies dir doch das Regelwerk durch". Schlecht gelaufen, ich kenn das Regelwerk in und auswendig weil ich schonmal vorhatte mich als Admin zu bewerben und weiß, dass diese Chat befehle nicht verboten sind...

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Atmoix,

die Beschwerde ist abgelehnt.
Reich doch bitte einen Clip deiner Situation entsprechend ein.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom