Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde zu https://gta5grand.com/forum/threads/82556/ - Luuni Son

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Leon Rich
Administrators nickname
Luuni Son
Date
Apr 14, 2022
Time
20:16
Proofs
https://youtu.be/RBha5QrVl4E

aloiskaputzki

Player
Player
**REPOST -> MOVED TO ADMINBESCHWERDE**

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne Stellung zu oben genanntem Thread ( Approved - Combat Loggin, Leben nicht geschützt ) beziehen.
Erst einmal möchte ich klarstellen, dass es sich hierbei nicht um RP-Flucht handelt, sondern um einen Gamecrash (siehe dazu Youtube-Proof
)

-> Nach meinem Crash bin ich innerhalb von drei Minuten zurück ins Spiel gekehrt und habe dann auch versucht, den Spot, an dem ich den Crash hatte, wieder aufzusuchen.

Unabhängig davon, möchte ich einmal darauf hinweisen, dass mir wegen Combat-Logging ein Warn gegeben wurde. Nach Rücksprache mit Luuni Son konnte er mir erklären, dass dies eine neue Regelung sein und Combat-Logging als Fail-RP gewertet wird. Da dies allerdings im Regelwerk Stand 14.04.22 22:29 nicht nachzuvollziehen ist, bitte ich unabhängig von dieser Beschwerde die Verwarnung zu widerrufen und mich entsprechend des Regelbruchs "Combat-Logging" zu bestrafen. Es kann nicht sein, dass es neue Regelungen gibt, die User nicht darüber informiert werden und dann aber mit den Konsequenzen leben müssen. Ich bitte euch, solche Regelungen erst anzuwenden, wenn Sie den Spielern auch mitgeteilt wurden. Vielen Dank dafür vorab.

Zum Schluss möchte ich nochmal sagen, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler von Luuni handelt, er hat nach dem Clip völlig richtig gehandelt -> Es handelt sich hierbei nicht um eine Adminbeschwerde.

In diesem Sinne,

einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus für die objektive Bearbeitung <3

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bzgl. der Combat-Logging = Fail-RP Geschichte gebe ich dir recht - Das werde ich umgehend anpassen.
(Wurde in der Regelwerksanpassung vor ca. 2 Wochen angekündigt, allerdings nicht ins Regelwerk übernommen)

Leider ist Clip des Loadingscreens kein wirklicher Beweis das es sich nicht um CL handelt - Demnach könnte jeder der CL betreibt einfach einen Clip des Loadingscreens danach einreichen.

Deinen Warn werde ich entfernen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom