Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25315
Players nickname
nasty macha
Suspect ID
9579
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
14:48
Proofs
https://streamable.com/0kyx9d

polish

Player
Player
Meine ID: 25315
ID (+ Name) der Person: 9579
Videomaterial: RDM in der Stadt lul
Beschwerdengrund: RDM in der Stadt, ggf. schießen in Greenzone da ich eigentlich auf dem Bordstein des Parkplatzes war.
Was ist passiert?: Zu sehen ist auf dem Video wie einer oder mehrere von Vagos sich um einen Freund gestellt haben, zu erwähnen ist ich hatten nichts mit dieser Situation zu tun & kam im nachhinein, da ich als Privatperson unterwegs war, gab es kein Erkennungsmerkmal das ich mit dem Familienmitglied zusammen arbeite, ich habe mich nun mit der ID 9579 unterhalten & ihm ein Spruch gedrückt den er hin & wieder auch bringt, daraufhin wurde ich angeschossen innerhalb der Stadt bzw. in einer Greenzone

Omaar

Player
Player
Rp hintergrund, was du machst ist Gangbaiting da du uns die ganze zeit Provozierst vor hq kommst und die ganze zeit hupst, bitte lade doch mal ganze clips hoch! Und keine Ahnung ich kenn dich nicht, wie kannst du mich erkennen wenn ich ne Maske anhabe ?? + deine Freunde haben ins Hq reingeschossen darauf hin haben wir die abgeknallt, da die ins Greenzone geflüchtet sind + habe sogar Ic Ticket gemacht kann von einem Admin kontrolliert werden.

Wieso hört man von dir kein ton ? Du sagst selber das du iein spruch gibst! Treibst du etwa meta ?

Last edited:

polish

Player
Player
Meister wie im Verlauf beschrieben, ich hatte nichts mit der Situation zu tun & dass ich meinen Ton in etlichen Clips mute ist doch meine Sache. Falls ich mit anderen Leute etwa gequatsch hätte, hätte man die gehört, also hör auf mit der Kinderkacke & unterstell wem anderes Meta-Gaming. Ich bleibe dabei das du mich in einer Greenzone attackiert hast & das sogar als Co-Leader lol

Domenico Hardcore

Player
Player
Hallo nasty macha ,
deine VOD ist leider nicht aussagekräftig genug zusätzlich sollte man dich auch hören , daher abgelehnt.
Du kannst mit einem längeren Clip , wo man die Situation besser beurteilen kann , in einem neuen report hochladen.
Mit freundlichen Grüßen
Domenico​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom