Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved massives Fail-RP & OOC-Talk | ID 47230, versuchtes MK | ID unbekannt.

Status
Not open for further replies.
Your ID
20357
Players nickname
Taz LynnJane
Suspect ID
47230, 0
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
15:41
Proofs
https://youtu.be/_lRdadqbZQo

Taz Rox

Player
Player
Meine ID: 20357

ID Der Person (Name unbekannt): 47230, 0000 Unbekannt

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Fail-RP (unrealistisches Verhalten), versuchtes MK von unbekannter ID.

Was ist Passiert ?:
Nach einer Schießerei vor dem Vagos Barrio, wollten wir die Herrschaften zum Nachschlag noch ausrauben. Da die Personen mehrmals vor dem Barrio, rumgefahren sind und Leute von uns angeschossen hatten seit längerer Zeit. Daraufhin muss ich den Herren (ID 47230) den ich ausnehmen wollte, erstmal 500 mal sagen das er die Flossen in die höhe halten soll, dann taucht irgendwer auf und versucht seinen Kollegen meiner Meinung nach ins Krankenhaus zu schicken, da die Heavy Sniper Treffer eher auf den Herren in Weiß (ID 47230) gerichtet waren (Clip 1). Beim zweiten Versuch meint ID 47230 ich sei "OOC-Fett" um seine Wut etwas laufen zu lassen und steigt in sein Auto obwohl es ihm niemand erlaubt hat, mein IC Charackter war ganz verwirrt was denn OOC heißen soll (Clip 2). Bei der dritten Chance (Clip 3) die wir ID 47320 gelassen hatten, meint er einfach weiter zu beleidigen, seinen Standort irgendwem zu schicken während Waffen auf ihn gerichtet und dann zögert er die Zeit sogar noch weiter raus in dem er von seiner Munition einzelne Patronen auf den Boden schmeißt, wobei mir dann der Geduldsfaden gerissen ist.

Johnny Archer

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 47230 wird aufgrund von Fail-RP sanktioniert.
Es ist eindeutig zu sehen das er hier sein Leben nicht geschützt hat. Sowas muss schneller gehen, wenn dir so viele Leute eine Waffe an den Kopf halten möchtest du in der Angst um jeden Preis dein Leben schützen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom