Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
403,2391,71771
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/hY9Tq0UGDCLRX/d1337jnhduh2?invite=cr-MSwwZFUsNDEzMDc5NTMs,https://medal.tv/games/gta-v/clips/hYasK1J22oIfL/d1337ljyXQ77?invite=cr-MSxBVHAsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 403, ID 2391, ID 71771
Videomaterial:
ID 403 und ID 2391:

ID 71771:

Beschwerdengrund: Combat Login
Was ist passiert?: Die Herren kamen auf unser Anwesen um Panels zu klauen, haben alle dick kassiert und haben sich daraufhin schlafen gelegt. Die ID 403 hatte ich zuvor getasert und festgenommen.

Eri RaBa

Player
Player
Gebe Hasbulla recht, mit euch kann man kein RP machen ihr nehmt wahllos Leute fest die eif nur daneben standen anstatt auf deren RP einzugehen und eure Fam Mitglieder laufen doch auch mit Revos neben euch rum ohne dass ihr, wenn ihr schon als Staatsbeamte agiert was dagegen tut. Ist das nicht bisschen Korrupt? Weil wenn ihr schon mit der Familie agiert dürft ihr nicht im Dienst sein.
MfG

Boris Sussy

Player
Player
Gebe Hasbulla recht, mit euch kann man kein RP machen ihr nehmt wahllos Leute fest die eif nur daneben standen anstatt auf deren RP einzugehen und eure Fam Mitglieder laufen doch auch mit Revos neben euch rum ohne dass ihr, wenn ihr schon als Staatsbeamte agiert was dagegen tut. Ist das nicht bisschen Korrupt? Weil wenn ihr schon mit der Familie agiert dürft ihr nicht im Dienst sein.
MfG
Wir haben versucht Pommes zu machen, allerdings wurde auf uns direkt das Feuer eröffnet, wenn ihr uns kein Pommes bietet, können wir keins erwiedern. Zudem nimmt euer Combat Loggen uns die Möglichkeit auf Pommes. Und zu dem Punkt mit der Familie, wir sind eine komplett Staatliche Familie, heißt ob außer oder im Dienst, es ist Diebstahl um den wir ums kümmern, in diesem Falle Diebstahl an unserem Eigentum.

Lg. DeepState

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Boris Sussy,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 2391 - CL
  • 71771 - CL
  • 403 - CL
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom