Guten Tag Calu Loewenzahn,
Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.
Es werden aber viele Leute eine Beschwerde bekommen, unter anderem auch verbündete Jungs von dir.
Der Spieler mit der ID 20106 wird wie folgt sanktioniert:
- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Damit erhält der Spieler einen Administrativen Jail von 120 Minuten.
Achtet bitte dadrauf dass das Regelwerk nicht angesprochen wird IC, auch nicht im Funk!
Combat Logging ist hier ganz klar Anspielung dadrauf.
Der Spieler mit der ID 26261 wird wie folgt sanktioniert:
Combat Logging | Warn
Der Spieler wird mit einem Warn sanktioniert.
Der Spieler ist nach der Bewusstlosigkeit aus geloggt, loggte sich wieder ein, kam zurück und schoss direkt wieder auf die Familie, die diesen Clip eingesendet hat.
Ebenfalls begang er damit Revenge Killing, hier ist aber die Höchstrafe zu vergeben und nur eine Strafe.
Der Spieler mit der ID: 23789 wird wie folgt sanktioniert:
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler gab OOC Informationen IC weiter. Über das "G" Menü den Namen eines Autos rauszufinden, ist eine OOC Information und darf IC nicht verwendet werden. Dennoch tat der Spieler das. Natürlich habe ich überprüft ob er in einer Staatlichen Behörde arbeitet, er tut es nicht und hat somit auch kein zugriff auf das Kennzeichen.
Der Spieler erhält ebenfalls 120Minuten administrativen Jail.
Der Spieler mit der ID: 18949 wird wie folgt sanktioniert:
- Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.
Der Spieler wird hiermit mit 120 Minuten Administrativen jail bestraft.
Die Person lag ebenfalls auf den Boden ist gestorben und kam wieder zurück um sich an den "Mördern" zu rächen.
Das ist in keinster Weise Regelkonform und spricht gegen die RP Regeln.
Der Spieler mit der ID 13334 wird wie folgt sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler schießt wahllos auf euch rauf, ihr/ der Thread ersteller hat in keinster Weise was mit der Situation auf irgend einem
Berg zu tun gehabt, daher darf er auch nicht einfach so angeschossen werden.
das bestrafe ich unter anderem auch durch die Freche Art und Weise von der ID.
Der Spieler bekommt ebenfalls 120 Minuten Administrativen Jail.
Ich bedanke mich für das einreichen der Forumsbeschwerde und denkt bitte alle daran euch an die Regeln zu halten.
Nicht nur die Spieler der Gegen Partei begang Regelbrüche sondern auch hier.
Macht euch vertrauter mit den Regeln und spielt so anständiges Roleplay undzwar Regelkonform.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Lopez