Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Guten Tag Liebes Server Team,
Mein Name ist Sam Klausl, und ich spiele nun mehr als 2 Wochen auf dieser Insel, und ich muss sagen innerhalb dieser Wochen ist mir die Insel echt ans Herz gewachsen und ich habe Versucht mich Best möglichst durchzukämpfen! was mir meiner Meinung nach gut gelungen ist.

ich habe vor gut 1 Woche meine Arbeit beim Medical Center begonnen und somit auch die Strenge POV pflicht womit ich mich nicht ausführlich befasst habe was ein derbiger Fehler war, ich habe mit bei einem Freund Tipps eingefordert welches Programm er nutzt, er empfiehl mir Geforce Experience, als ich aber merkte das dies meine GraKa nicht unterstützt empfiehl er mir OBS. OBS schaffte dan mein PC und mit OBS konnt ich auch Flüssiger aufnehmen.. was aber nicht viel brachte da man es (wie ich jetzt rausgelesen habe) nicht verwenden darf. Was mit bis dahin unbekannt war weil ich da voll und Ganz auf meinen Freund vertraut habe.

ich habe mich nun Belesen und auch in Europa etwas dafür getan (neue GraKa bestellt) damit ich in zukunft kein OBS nutzen muss!

ID: 38658

Ingamename: Sam Klausl

Warum wurdest du gebannt: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wie lange wurdest du gebannt: 30tage I 16.04.2022

Wie lange läuft deine Strafe noch: 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen: ich Habe mir nochmal genau das Regelwerk durchgelesen und mich über weitere Aufnahme Programme informiert

Schlusswort: Ich Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und hoffe das wir uns auf der Insel wiedersehen.

LG
Sam Klausl

Last edited:

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom