Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17639, 17862
Players nickname
Alessio Cooper Uwe Harzer
Administrators nickname
Hans Lopez
Date
Apr 16, 2022
Time
21:05
Proofs
/

Ken_Tucky

Player
Player
Guten Abend, ich (17639) und mein Freund Uwe Harzer (17862), wurden soeben von Hans Lopez, für Bug-using, 30 Tage gebannt.

Hans Lopez, teleportierte sich auserhalb des Admin Dienstes zu uns, und war eigentlich im Admin Knast (Er hatte die Kleidung an), und sagte er wäre ausgebrochen, auf einmal stand er vor uns.

Ich (17639) und mein Freund Uwe Harzer (17862), wollten das Staats Gefängnis Raiden, weil unsere halbe Familie saß.
Darauf hin, sind wir reingegangen, und ich trag Uwe Harzer (17862) durch die Tür, weil er nichts gesehen hat, und sich nicht bewegen konnte. Er hatte Starke Lags & Internet Probleme.

Wir würden uns über eine Postive Rückmeldung eurer Seits freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Alessio Cooper (17639) und Uwe Harzer (17862)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

"Darauf hin, sind wir reingegangen, und ich trag Uwe Harzer (17862) durch die Tür, weil er nichts gesehen hat, und sich nicht bewegen konnte. Er hatte Starke Lags & Internet Probleme."
- Wenn dein Kollege starke Lags & Internet Probleme hatte sollte er diese fixen und ihr nicht gemeinsam Fehler im Spiel suchen um diese auszunutzen.

Ich habe mir das POV des Administrators angeschaut und kann seine Entscheidung nur bestätigen.
Ihr habt gezielt die Mechanik ausgenutzt um eine geschlossene Tür zu umgehen und zusätzlich den Administrator noch aufs übelste Beleidigt. Die Sanktion ist eindeutig nicht "wegen nichts".

Die Sanktion bleibt bestehen euer Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom