Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Administrators nickname
LUUNI SON
Date
Apr 16, 2022
Time
16.04.2022
Proofs
https://youtu.be/ENrB0Rml0eU

Alfred Wayne

Leader
Leader
Ich werde aufgrund dessen in Jail gesteckt weil ich Balla (Terrorristen) keine Waffen geben wollte.

Aus OOC Sicht würde ein FIB Agent niemals irgendwas an Informationen und Waffen freiwillig einen Terroristen geben. Mein Leben steht aufgrund dessen absolut nicht im Verhältnis zudem was daraus resultiert wenn ich ihnen das gebe was sie wollen.

Mir wurde niemals das Funk Geräte abgenommen, weshalb ich ja Funken konnte.

Es werde außerdem aus dem Helikopter rausgeschossen und falle dann mehre Meter runter, im Grunde genommen sollte ich auch eigentlich Tod sein und keine Waffen besitzen.

Außerdem ist es ein Überfall außerhalb des Ghettos, klare Grenzen gibt. Aus RP Sicht hin oder her. Sprich auf fail folgt schließlich fail.

Ich finde aus RP Sicht und OOC diese Entscheidung absolut unfair zumal der Admin nicht mal ein Gespräch gesucht hat mit mir, warum ich so Handel wie ich Handel. Mir ging es nicht um die Waffen, es wäre mir egal gewesen ob LMG oder PDW.

Da ich jetzt im Knast Steck kann man ja das Gespräch suchen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

im Endeffekt ist dein eigenes Leben immer dein höchstes Gut und so spielen wir dies hier auch aus.
Wenn dir mehrere Waffen an den Kopf gehalten werden ist das abgeben deiner Waffe definitiv das kleinere Übel.

"Sprich auf fail folgt schließlich fail"
Genau dies greift hier eben nicht - Ein Regelbruch von anderen erlaubt es dir nicht auch Regelbrüche zu begehen.

"Es werde außerdem aus dem Helikopter rausgeschossen und falle dann mehre Meter runter, im Grunde genommen sollte ich auch eigentlich Tod sein und keine Waffen besitzen." - "Im Grunde" hilft hier aber nicht da dies so nicht anständig ausgespielt wird.

"Ich finde aus RP Sicht und OOC diese Entscheidung absolut unfair zumal der Admin nicht mal ein Gespräch gesucht hat mit mir, warum ich so Handel wie ich Handel. Mir ging es nicht um die Waffen, es wäre mir egal gewesen ob LMG oder PDW. "
Du kannst dich gerne im Forum von der Vielzahl an Beschwerden überzeugen - Das Gespräch mit jedem einzelnen zu suchen würde sämtlichen möglichen Arbeitsrahmen sprengen.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom